Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt bei Scooterhacking im Forum einige Berichte was alles angestellt werden muss. Ist zwar alles etwas älter, aber man kann erkennen wo die Unterschiede liegen und wie groß/klein der Aufwand ist.
Segway hat natürlich wie die Betreiber kein Interesse daran, die Verleihscooter zu rollenden Ersatzteillagern zu machen.
Obwohl das trotzdem passiert. Man muss sich nur mal die Postleitzahlen bei Ebay-Kleinanzeigen für G30 Akkus ansehen.
Erstaunlicherweise decken die sich mit den Gebieten der Verleihscooter.
Mir wäre das zu heikel. Kauf da was und ein paar Tage später tritt Dir ein Scherge die Tür ein, um Beweise zu sichern.
Hehlerei ist das selbe wie selbst klauen.
Ausgemustert und zum guten Kurs, mit Papieren würde ich auch einen "leeren" Spin ohne Technik drin kaufen.
Dann kommt niemand mehr auf die Idee mich kontrollieren zu wollen.
Unsere Webseite verwendet nur technisch notwendige Cookies. Diese helfen dabei, Inhalte anzupassen und deine Anmeldung nach dem Login zu speichern. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.