Bitte WAS??Danke
Post automatically merged:
Olli_69
Eine Frage noch.
Kotschützer ausreichend oder muss ein andere her ? ( Falls einer passt )
Bitte WAS??Danke
Post automatically merged:
Olli_69
Eine Frage noch.
Kotschützer ausreichend oder muss ein andere her ? ( Falls einer passt )
Wenn DAS Deutsch ist, bin ich rausFender, Spritzschutz, Kotflügel ... Lern DeutschOlli_69
![]()
Mir reicht er, aber ich fahre auch nicht IM Regen, sondern nur IN den Regen (werde also überrascht und warte, bis es sich beruhigt hat oder zur nächsten Haltestelle).Kotschützer ausreichend oder muss ein andere her ? ( Falls einer passt )
Schon mal die Federgabel von EPf2 probiert? Ist nämlich das Gehäuse vom G30
Schon mal die Federgabel von EPf2 probiert? Ist nämlich das Gehäuse vom G30![]()
Momorim, Sharkset (zu teuer und Optik naja) sind bei mir raus, die Ali Bergauf-Gabel ebenso. Die EPF Gabel wäre evtl. was, habe aber in einem anderen Forum gelesen, dass man dort mit Unterlegscheiben rumprobieren muss,damit es überhaupt vernünftig wird. Puuuh.Mal schauen. Ich warte mal ab was Bijay12 zu der Gabel sagt, wenn er die verbaut hat.Hab ich auch wieder wo gelesen das die durchschlägt ?
Stimmt das ?
Melde dich bitte mal, nach dem Umbau der EPF Gabel, in den G30. Wäre daran auch sehr interessiert.Kann ich nächste Woche sagen.. meine jetzige von ali ist durch. Und da ahb ich mir gedacht ach die 60 € probst du mal ob das wirklich passt da es ja der gleiche Body ist!
Kommt noch, keine SorgeMax Boost 1050 Watt im Sport(40 A bei mir ist immer noch kein Kabel geschmort)
Hmmm 3,5 km mit 1040watt aufwärts hat er überlebt. Gesammte strecke Bergauf waren 6km und 450 Höhenmeter. Und ja auch das macht IHm nix ausser das er etwas Temperatur bekommt ( von 23 auf 36 C ...). Am Brechpunkt mach ich allerdings auch immer ne 1/4 std Pause bevor ich auf der anderen Seite wieder hinab fahre (E Bremse...)Kommt noch, keine Sorge![]()
Naja, eigentlich wollte ich an der Halterung von der Lenkerstange nicht herumfräsen. Gibts es da evtl. eine Alternative ?
So Also Umgebaut getestet und Für gut befunden.
Allerdings einiges zu beachten:
Die Gabel passt aber:
Es sind Metallarbeiten Notwendig. (Zeitaufwand 15min wenn mans richtig machen will) Die Lenkerstange muss auf 20/21mm aufgeweitet werden., An der Gabel die Arretierungsnase muss entfernt werden.
Da das Bremsseil zu kurz ist habe ich die Arretierungsnase von der EPF2 Gabel weggegflext!.(Hab mir damit ausserdem den Reifenumbau geschenkt) Dreht theoretisch 360Grad (Die Kabel haben was dagegen
Sitz Bombenfest keine Rütteln und wackeln. Jetzt muss sie sich aber im Dauertest beweisen, das Teil von Aliexpress ist jedenfalls durch ( insgesammt 6500km ). Steht deutlich niedriger und ich könnte sogar den Originalen Ninebotständer einbauen.
ZUm Scooter Selbst: Ist ein Retourengerät weil auf dem Original Controller das Rücklicht im defekt war (350€) Neuer Controller fertig.(90€ ..)
SFHW ... V Max 22! (Und wenn ich nach Ösi Fahre in Ösi 25)
Max Boost 1050 Watt im Sport(40 A bei mir ist immer noch kein Kabel geschmort)
Zusatzakku mit 17500mah (Gesamtreichweite in der Tiefebene über 100Km, bisherige Bestelistung 92km(In den Alpen!!) (und noch 9% restakku) )
Extra E Bremse nachgerüstet!( der Umbau ist in den stickys irgednwo beschrieben....)
Da ich den G2 auch besitze der Vergleich: Der G2 gewinnt bei der Federung! (Das was man Tunen kaufen kann kommt nicht an den G2 heran).
Das stimmt, es liegen zu wenig Unterlegscheiben bei, die meisten machen aber auch lediglich Einbaufehler.Ok, das ist mir dann doch ein zu großer Höhenunterschied,werde dann wohl doch leider die Monorim nehmen. Anscheined sind die aber auch nicht so Plug & Play,zumindest wenn mann die Bewertungen bei Amazon liest. Angeblich mussten dann noch Unterlegscheiben besorgt werden oder die Löcher paßten nicht. Also ein Qualitätsprodukt was perfekt passt , sind die Monorim anscheinend auch nicht.![]()