LittlePsycho
Content-Creator
- 20 April 2022
- 1.698
- 1.565
- E-Scooter
- Möhre joyor s5 PRO
Gut das du Versuchskaninchen machstCoole Idee, in dem Bereich zu gucken ... Der 230 hat ein Trittbrettmaß von 30x14.....könnte klappen. Für die paar Cent bestell ich den mal und gucke, was geht.
Post automatically merged:
Hmmmm..... Hudora ist bestellt, jetzt ist da noch ein zweiter Ständer., der mir besser gefällt.... Den speicher ich mal ab. Danke Dir
Post automatically merged:
Verd.... nur noch zwei lagernd, also den anderen auch bestellt![]()
SelbstverständlichGut das du Versuchskaninchen machstsag auf jeden Fall bescheid wenn du alles daheim hast und es dran montiert ist... natürlich mit Bilder bitte....
Bitte unbedingt Bescheid sagen wie es ist. Das würde alles verändern, dann wäre der Transport im Auto wahrscheinlich auch viel einfach falls das klappt![]()
dadurch das der Ständer nur auf einer Seite ist, kippt der Scooter bei mir im Auto entweder auf die andere Seite oder ich muss ihn halt direkt von Anfang an hinlegen, was mir auch nicht so gefällt… durch den Ständer, der den Scooter sozusagen auf beiden Seiten halten würde hätte ich das Problem nicht mehrDen Zusammenhang mit dem Auto-Transport verstehe ich grad nicht...![]()
Ach so, jetzt habe ich es kapiert, danke. Ich leg ihn direkt hindadurch das der Ständer nur auf einer Seite ist, kippt der Scooter bei mir im Auto entweder auf die andere Seite oder ich muss ihn halt direkt von Anfang an hinlegen, was mir auch nicht so gefällt… durch den Ständer, der den Scooter sozusagen auf beiden Seiten halten würde hätte ich das Problem nicht mehr![]()
dadurch das der Ständer nur auf einer Seite ist, kippt der Scooter bei mir im Auto entweder auf die andere Seite oder ich muss ihn halt direkt von Anfang an hinlegen, was mir auch nicht so gefällt… durch den Ständer, der den Scooter sozusagen auf beiden Seiten halten würde hätte ich das Problem nicht mehr![]()