Suche Duo-Ständer, V-Stand

Sk, der erste ist da, Ferdinand 3 für Tante Paula - und geht direkt wieder Retoure 😔

Hier handelt es sich nur um den nackten Metallbügel ohne jeglichen Dreh-oder Feder-Mechanismus. War so leider vorher nicht zu erkennen und dafür imho völlig überteuert.
Schade schon mal.... Dann auf Nr 2 warten und hoffen....
Wenn das nix wird dann habe ich ja noch für dich die Option 3 aufgehoben....

• Hilfreich!
Reaktionen: Olli_69
Sk, der erste ist da, Ferdinand 3 für Tante Paula - und geht direkt wieder Retoure 😔

Again what learned 😖
Hab heut nen ziemlichen Brocken weggeschafft und damit (hoffentlich) wieder deutlich mehr Kapa für freudebereitendere Tüffteleien. 🥳

• Hilfreich!
Im Vergleich zum Angebot fehlt dann ja auch etwas.
Der andere Ständer (Hudora) scheint mir dann eher brauchbar. Dabei würde mich insbesondere der Abstand zwischen den beiden rechteckigen Platten interessieren. Wenn der zu meiner Trittbrettbreite passen würde, wäre die Lösung nahe.

Hast Glück, ist heute angekommen - und geht ebenfalls Retoure.

Wie bei dem Ferdinand scheint es sich entweder um ein Ersatzteil zu handeln, dessen restliche Mechanik (u.a. Rückholfeder) im Scooter selber verbaut ist- oder die Lieferung war unvollständig, da anders auf der Webseite abgebildet?!

Die Achse ist 10,5cm lang, der Pro2 an der Unterkante auch. Da da Gehäuse aber nach oben breiter wird und die schwarzen Bügelenden 7,5cm auseinander sind, müsste man sich was basteln, um den außen an der Stirnseite zu befestigen - ich aber nicht, ist mir den Aufwand nicht wert 🙄

Anhänge

• 20220716_130005.webp
    20220716_130005.webp
    51,1 KB · Aufrufe: 73
  • Liebe zum Detail! (2 Punkte)
Reaktionen: Scott_Waimea
Hast Glück, ist heute angekommen - und geht ebenfalls Retoure.

Wie bei dem Ferdinand scheint es sich entweder um ein Ersatzteil zu handeln, dessen restliche Mechanik (u.a. Rückholfeder) im Scooter selber verbaut ist- oder die Lieferung war unvollständig, da anders auf der Webseite abgebildet?!

Die Achse ist 10,5cm lang, der Pro2 an der Unterkante auch. Da da Gehäuse aber nach oben breiter wird und die schwarzen Bügelenden 7,5cm auseinander sind, müsste man sich was basteln, um den außen an der Stirnseite zu befestigen - ich aber nicht, ist mir den Aufwand nicht wert 🙄
Was ein Rotz.... Ich weiss ja dann bescheid.

• Hilfreich!
Schade. Wenn die Achse deutlich länger wäre, könnte ich das Teil - mit Veränderungen - verwenden. 10,5 cm sind zuwenig. Aber danke Olli, dass du dir die Mühe gemacht hast.

• Hilfreich!
Echt o'gschiggd, dass das mit dem Doppelständer so ne Kugelfuhr zu werden scheint.
Aber inzwischen kann ich vermelden, dass mein Schreibtisch "kernsaniert" ist! Hab sogar an vielen Stellen direkten Sichtkontakt zur Tischplatte 😁

Werd mich mal mit Zettel, Stift, Meterstab und CAD an das Thema machen.

• Hilfreich!
Reaktionen: VooDooShamane
Der hier könnte auch funktionieren in 14 Zoll, ist an den Verschraubungen allerdings ein bisschen breit....
€ 30,81 10%OFF | Universal E-bike Ständer 14 16 18 22 24 26 zoll Parkplatz Rack Unterstützung Fuß E-Bike Freies verschiffen
Dann bestell mal 😁
Du bist unser versuchs Kaninchen😂 für den doppel ständen 😁