Weil ich nicht in der Lage bin Reifen zu wechseln. Wenn es in meiner Gegend einen Reparatur Betrieb geben würde, würde ich natürlich Luftreifen nehmen.Wieso vollgummi ? wird viel zu hart... Haben viele den Fehler auch im Bereich von Xiaomi schon gemacht
Wir haben den Reifen gekocht. Die Felgen konnten wir nicht einfrieren, da ich das Motorkabel nicht vom Rahmen abbekomme. Wir haben es 6 Stunden versucht und ihn einfach nicht drüber bekommen. Als Schmiermittel haben wir Spüli, wie wir es in einigen Videos gesehen habenMich hatte ja eher verwundert, dass es überhaupt Honeycomb-Reifen (das sind KEINE Vollgummireifen) in den benötigten Dimensionen gibt. Werkzeug benötigt man kein besonderes, aber die Reifen sollten heiß, die Felgen kalt und ein Schmiermittel vorhanden sein. Hände und Füße werden beim Rollernutzer ja aller Wahrscheinlichkeit nach vorhanden sein.
Daher suche ich einfach jemanden, der mir diesen Reifen auf diesen Roller montieren kann.
Naja... Alles toll, nur werden honeycomb das Problem nicht beseitigen. Je nach Außentemperatur brechen die einfach die stege weg und das reißt dir das Profil von Rad ab.um fix jemanden zu finden der das Problem beseitigt