Der Wizzard 2.5+ mit deutscher Zulassung ist ja bereits länger bekannt, und der ist quasi ein Joyor Y8-S mit besserer (hydraulischer) Bremse und anderen Controller (20km/h Version).
Der ursprüngliche Joyor Y8-S mit mechanischer Bremse hat erst seit kurzem die deutsche Zulassung, ist deswegen noch neu und wird um die 800€ bzw.
Ich bin den Wizzard selber schon gefahren, und bis auf die giftige Bremse finde ich das es ein klasse Scooter ist. Für mich als Schrauber ist er aber nichts, denn man kann nichts optimieren weil der Rahmen bis auf die vordere Öffnung geschlossen und keinerlei Platz für "Modifikationen" vorhanden ist.
Der ursprüngliche Joyor Y8-S mit mechanischer Bremse hat erst seit kurzem die deutsche Zulassung, ist deswegen noch neu und wird um die 800€ bzw.
Um Links zu sehen, melde dich bitte an
verkauft.Ich bin den Wizzard selber schon gefahren, und bis auf die giftige Bremse finde ich das es ein klasse Scooter ist. Für mich als Schrauber ist er aber nichts, denn man kann nichts optimieren weil der Rahmen bis auf die vordere Öffnung geschlossen und keinerlei Platz für "Modifikationen" vorhanden ist.