Suche Schaltbares BMS(für GM) mit 12v Ausgang

BMS…?

• Halte ich für elementar wichtig..!

• Egal, Hauptsache BMS..!

• Was ist das..?

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Vielen Dank,
Ich denke heute Abend sollte ich den fertig bekommen.
Antispark gelb = Relay rot
Antispark grün = Relay schwarz
Die led leuchtet nur wenn der Schalter auf „on“ steht, schaltet Mann dan aus, leuchtet der Schalter ein paar Minuten auf halber Stärke…
Für das relay brauche ich eine permanente Stromversorgung 😥, wenn ich den stepdown vom Licht/Blinker/Hupe benutze, kann ich den über die fb nur einmal ausschalten🤣….
Antispark rot = Relay blau
Antispark weiss = Relay gelb
Antispark schwarz = Relay weiss
Im Grunde benutzen beide (antispark/relay) das gleiche Prinzip zum schalten…???

Im Grunde benutzen beide (antispark/relay) das gleiche Prinzip zum schalten…???
I weiss auch nicht 😄.. was ist das denn für ein Schalter? Rastet der ein? Oder drückt man da nur drauf und der ändert die Modi?
Man könnte + & - auch als plus & minus verstehen, dann wäre das die Stromversorgungen vom Relay (rot & schwarz)
Aber was passiert dann auf S beim Antispark? Wenn da nur + oder minus rauskommt, könnte man das mit dem Realy simulieren ja.
Dann müsste man halt + oder - splitten, mit gelb vom Relay verbinden und das was beim Realy bei weiss oder blau rauskommt, wiederum mit S am Antispark verbinden.

Also gelb ist praktisch der Eingang am Relay und blau und weiss jeweils ein Ausgang.. NC und NO, aber weiß gerade nicht aus dem Kopf, welches was ist

• Hilfreich!
Reaktionen: Dr.One
Oder der Schalter arbeitet auch wie das Realy, dann ist S der Eingang und + vermutlich Ausgang Power on, und - Ausgang Power Off.
Aber dann musst dir halt echt woanders die Stromversorgung für das Relay besorgen

• Hilfreich!
was ist das denn für ein Schalter? Rastet der ein?
Jup…
Oder der Schalter arbeitet auch wie das Realy, dann ist S der Eingang und + vermutlich Ausgang Power on, und - Ausgang Power Off
Laut Multimeter: ja.

Mich machen die ganzen Warnhinweise stutzig, von wegen: „nicht ohne angeschlossene led oder Schalter anschließen“….
Post automatically merged:

Aber dann musst dir halt echt woanders die Stromversorgung für das Relay besorgen
Hab erstmal ganz klassisch den Schalter unterm Trittbrett verbaut..

• Hilfreich!
Reaktionen: S1m0n
Wäre das hier was für dich?
Die .txt Endung muss beim lisp-Script entfernt werden

Anhänge

• Screenshot_2023-03-22-22-18-43-558_com.whatsapp-edit.webp
    Screenshot_2023-03-22-22-18-43-558_com.whatsapp-edit.webp
    110 KB · Aufrufe: 47
  • Police_Mode_ON-OFF(ADC1-ADC2).lisp.txt
    Police_Mode_ON-OFF(ADC1-ADC2).lisp.txt
    1 KB · Aufrufe: 33
  • Liebe zum Detail! (2 Punkte)
Vielen Dank, hört sich interessant an, das werde ich mal testen…!
Beschreibt der Typ welche Veränderungen der Police mod hat, was mir hauptsächlich noch fehlt, ist das starten des Motors ab ~3-5kmh…

Nein nicht wirklich. Das ist alles, was zu dem Script noch folgte

Anhänge

• Screenshot_2023-03-24-07-47-44-038_org.telegram.plus-edit.webp
    Screenshot_2023-03-24-07-47-44-038_org.telegram.plus-edit.webp
    84,5 KB · Aufrufe: 36
  • Liebe zum Detail! (2 Punkte)