bericht von mir:
Spannend den ich wohne mittlerweile in Griechenland, somit bessere Bedingungen durch das Wetter fur eine Hohere Lebensdauer.
Es handelt sich um einen Xiaomi Ultra 4, gekauft anfang Dezember. Mein Ziel ist es mindestens 10.000Km bis ende 2025, und so lange zu fahren bis es zu einem Wirtschaftlichen Totalschaden kommt
Mein Fahrprofil: 480Km schon absolviert, davon alles Langstrecke zur Arbeit gefahren mit 5 Ampeln, ausser in den Ampeln wird gleichmassig 25KMH gefahren, den In GR fahrt er 25KMH Serie. Ich pendel Damit jeden Tag zur Arbeit, wie oben erwahnt immer auf die art und Weise... es ist 25KM Weit hin und 25KM zuruck, im Buro wird Geladen. Der kommt Wirklich jeden Berg hoch mit konstant 25KMH auch teilweise steigungen bei Bergen die wirklich Steil sind die Teilweise 5 KM lang gehen ohne Probleme... Der Motor ist sehr Stark und Unter realen bedingungen Bei Langstrecke Im Winter schaffe ich nach 25KM mit 25KMH Ca 45 Prozent Rest Akku, also schafft man Im Winter mit Knallgas ca 40KM... Im Sommer bestimmt mehr kann ich aber erst im Sommer Berichten. Der E scooter fuhlt sich gut an beim Fahren federung top. Wartung: Nur alle 2 wochen luft checken...