Ich habe meinen Scooter mit der SHU verbunden und er wurde dann automatisch downgegraded. Wollte ihn downgraden, weil mir vorkam, dass der Verbrauch ziemlich hoch ist, Tempo 25 reicht mir. Es funktioniert alles gut, bis auf den Tempomat, der nicht mehr aktiviert wird. In der App ist er aktiviert.
Das sind die Daten laut App:
BLE: 2.1.3
DRV: 2.5.5
BMS & eBMS: 1.6.0
Meine Fragen:
-Kann ich den Scooter mit diesem Bremse halten Trick auf die ursprüngliche originale Version bringen oder bringt das nix?
-Über die SHU kann man ja auch die originale Version flashen. Aber es gibt bei jedem Bereich viele zur Auswahl, nimmt man einfach für alles die neueste?
-Kann ich auf ein offizielles Update in der Ninebot App warten und überschreibt dieses dann die aktuelle nicht offizielle Version am Scooter?
Das sind die Daten laut App:
BLE: 2.1.3
DRV: 2.5.5
BMS & eBMS: 1.6.0
Meine Fragen:
-Kann ich den Scooter mit diesem Bremse halten Trick auf die ursprüngliche originale Version bringen oder bringt das nix?
-Über die SHU kann man ja auch die originale Version flashen. Aber es gibt bei jedem Bereich viele zur Auswahl, nimmt man einfach für alles die neueste?
-Kann ich auf ein offizielles Update in der Ninebot App warten und überschreibt dieses dann die aktuelle nicht offizielle Version am Scooter?