Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo könnte mir jemand helfen auf mein TES 300 geht das Gas nicht und es steht auf dem Display glaube ES oder E6 und das Vorderrad lässt sich nicht drehen kann mir jemand helfen was ich tuhen sollte?
Hallo könnte mir jemand helfen auf mein TES 300 geht das Gas nicht und es steht auf dem Display glaube ES oder E6 und das Vorderrad lässt sich nicht drehen kann mir jemand helfen was ich tuhen sollte?
Hallo,
Error 6 - Verbindung zwischen Dashboard und Controller ist gestört / Unterbrochen.
Kabel und Stecker vom besagten Dashboard (Anzeigetafel am Lenker) zum Controller (silberner Kasten) kontrollieren.
Evtl. liegt auch irgendwo ein Kabelbruch vor, dann entweder Reparieren ( zusammen Löten und Schrumpfschlauch drum), oder neu Kaufen.
Ein Link zu Ersatz Teile gibt's hier.
Um Links zu sehen, melde dich bitte an
(Steht übrigens alles ein paar Post's hier im Thread darüber )
Unsere Webseite verwendet nur technisch notwendige Cookies. Diese helfen dabei, Inhalte anzupassen und deine Anmeldung nach dem Login zu speichern. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.