Hallo bei mir lässt es sich auch nicht mehr einschalten.Hmm okay also das mit dem ausschalten von selbst bei kleinen Erschütterungen kann ich dir sagen oder schätze ich liegt es an dem Verbindungsstück also wo die Batterie einrastet ich habe den Roller von oben bis unten schon ausgebaut ich kenn den Roller auswendig im Lenker wo die Batterie rein kommt ist direkt unten der Controller der ist in einem silbernen Metall Stück drin und auch das wo man von außen am Roller laden kann schau mal ob die Schrauben an der Seite fest sind und hast du auch den Stopfen oben drin das die Batterie nicht hin und her springen kann ich kann nur sagen es kann auch sein vom DaumenGashebel hab meinen auch gewechselt weil mein Roller einmal auch garnicht mehr anging ich hoffe du kannst was mit anfangen
Hallo Norman.Hmm okay also das mit dem ausschalten von selbst bei kleinen Erschütterungen kann ich dir sagen oder schätze ich liegt es an dem Verbindungsstück also wo die Batterie einrastet ich habe den Roller von oben bis unten schon ausgebaut ich kenn den Roller auswendig im Lenker wo die Batterie rein kommt ist direkt unten der Controller der ist in einem silbernen Metall Stück drin und auch das wo man von außen am Roller laden kann schau mal ob die Schrauben an der Seite fest sind und hast du auch den Stopfen oben drin das die Batterie nicht hin und her springen kann ich kann nur sagen es kann auch sein vom DaumenGashebel hab meinen auch gewechselt weil mein Roller einmal auch garnicht mehr anging ich hoffe du kannst was mit anfangen