RP ✔️ Tutorial: Ninebot GT Series German Maneuver

ok, ich habe den esp jetzt verkabelt und angeschlossen. scheint alles ok zu sein:
Mit dem "SpotHot" verbunden.
Bremslicht bestätigt jede änderung.

Hy,
Wie lautet das Passwort von Spothot ? Entweder bin ich zu blöd es zu finden oder es steht nirgends hier.
Noch was anderes, ich habe gehört dass es noch eine neuere Bin. Datei gibt,welche hier nicht veröffentlicht wurde. Hast du diese ?
Vielen Dank👍

Hy,
Wie lautet das Passwort von Spothot ? Entweder bin ich zu blöd es zu finden oder es steht nirgends hier.
Noch was anderes, ich habe gehört dass es noch eine neuere Bin. Datei gibt,welche hier nicht veröffentlicht wurde. Hast du diese ?
Vielen Dank👍

Habe das Passwort im Google Doc's noch gefunden 👍
Aber die neuste FW welche nicht dort veröffentlicht ist,habe ich noch nirgends bekommen. Hat die jemand und kann Sie mir senden bitte ?
Danke

Hallo zusammen!

Ich habe diesen Thread mit großem Interesse gelesen – vielen Dank an den Autor und alle, die ihre Erfahrungen geteilt haben!

Ich wohne in Finnland, wo man offiziell keine hohe Geschwindigkeit fahren darf, und deshalb finde ich die German-Maneuver-Lösung sehr interessant – besonders die automatische Begrenzung nach dem Ausschalten.

Darf ich höflich fragen, ob jemand weiß, ob man ein fertig aufgebautes German-Maneuver-Modul irgendwo kaufen kann? Oder kennt jemand eine Person, die solche Module gegen Bezahlung zusammenbaut und auch nach Finnland verschickt?

Vielen Dank im Voraus für jede Hilfe!

Viele Grüße aus Finnland,
Rust