Verfügbarkeit US-Controller für Max G2

Julian

Content-Creator
4 Juni 2020
28
95
Wels
E-Scooter
Max G2
Hallo zusammen,

mir haben 3 voneinander unabhängige Händler geschrieben, dass der US-Controller für den Max G2 aktuell nicht lagernd und mit diesem erst wieder gegen Ende Oktober/Anfang November zu rechnen ist.

Auf Alibaba gibt es zwar Angebote, jedoch wird man dann vertröstet, weil das Produkt aktuell schlichtweg ausverkauft ist.

Sobald ich neue Informationen dazu habe, werde ich es hier bekanntgeben.

LG
Julian

och mensch ausgerechnet wenn ich ma wieder was bestelle kommt so n mist dazwischen...also wirds doch erst was wenns schon schneit ey...abfuck

Inzwischen gibt es wieder die ersten Angebote auf Alibaba, meistens jedoch mit einer Mindestabnahmemenge von 2 Stück.

Wenn jemand von euch Interesse am Kauf eines Controllers hat, jedoch nicht 2 Stück kaufen möchte, kann er gerne auf mich zukommen :)
Es wäre super, wenn Interessenten aus Österreich kommen würden, um Versandkosten zu sparen, aber das ist nicht zwingend erforderlich.

LG
Julian

• Hilfreich!
Reaktionen: Uromastyx
Inzwischen gibt es wieder die ersten Angebote auf Alibaba, meistens jedoch mit einer Mindestabnahmemenge von 2 Stück.

Wenn jemand von euch Interesse am Kauf eines Controllers hat, jedoch nicht 2 Stück kaufen möchte, kann er gerne auf mich zukommen :)
Es wäre super, wenn Interessenten aus Österreich kommen würden, um Versandkosten zu sparen, aber das ist nicht zwingend erforderlich.

LG
Julian
Hab dir ne PN gesendet. LG

• Hilfreich!
Reaktionen: Julian
Nur zur Info: Ninebot Max G2 Controller (3Stk.) Gerade auf AliExpress bestell-/lieferbar.

Anhänge

• Screenshot_2023-10-31-10-38-18-96_57e717c094f371a1dada6567a1123b99.webp
    Screenshot_2023-10-31-10-38-18-96_57e717c094f371a1dada6567a1123b99.webp
    67,2 KB · Aufrufe: 101
  • Hilfreich!
Reaktionen: Uromastyx und Julian
Nur zur Info: Ninebot Max G2 Controller (3Stk.) Gerade auf AliExpress bestell-/lieferbar.
Hallo Lausitzer, hast du für uns auch einen Link zum Angebot?
Über die Suche finde ich das Angebot leider nicht.

LG
Julian