Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was als Warenwert auf der Sendung steht interessiert den Zoll überhaupt nicht, und Plattformen wie AliExpress und dessen AliBaba sind zur Voranmeldung der Sendungen sowie zur automatischen Abfuhr der EUST. verpflichtet. So lange der Warenwert (Achtung: das ist NICHT der Kaufpreis, sondern die Summe ALLER bis zur Zollgrenze angefallenen Kosten) an der Zollgrenze unter 150 EUR liegt, reicht die automatische EUSt.-Abfuhr. Ist der Warenwert über 150 EUR muss formell verzollt werden. Und all das hat überhaupt nichts mit E-Scootern pe se zu tun, sondern betrifft eben alle (Eigen)Importe.
Servus Leute,
Kurze Frage ich hab mir ein US Controller geholt und habe ein Problem wegen der Serien Nr. Soll ich die Seriennummer genauso übernehmen wie Sie auf dem Controller Steht???
Habe Error beim Wechsel Seriennummer ich sehe auch beim scan nur die Seriennummer mit GZA vorher GXA was nun??? Kann ich alles reseten und veo neu Seriennummer neu eingeben??
Moin, hast du schon Erfahrung mit dem Controller gesammelt? Wie ist die fahrzeugtemperatur? Überhitzt der Controller? Kann man ihn vernünftig laden? Das ist meine Sorge momentan.
Moin, hast du schon Erfahrung mit dem Controller gesammelt? Wie ist die fahrzeugtemperatur? Überhitzt der Controller? Kann man ihn vernünftig laden? Das ist meine Sorge momentan.
Man kann den Scooter weiterhin ganz normal fahren und technisch bleibt er weitestgehend original. Die 35 km/h sind ja bei internationalen Version des G2 ab Werk mögliche Fahrleistung unter idealen Bedingungen.
Unsere Webseite verwendet nur technisch notwendige Cookies. Diese helfen dabei, Inhalte anzupassen und deine Anmeldung nach dem Login zu speichern. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.