Verfügbarkeit US-Controller für Max G2

Julian

Content-Creator
4 Juni 2020
29
96
Wels
E-Scooter
Max G2
Hallo zusammen,

mir haben 3 voneinander unabhängige Händler geschrieben, dass der US-Controller für den Max G2 aktuell nicht lagernd und mit diesem erst wieder gegen Ende Oktober/Anfang November zu rechnen ist.

Auf Alibaba gibt es zwar Angebote, jedoch wird man dann vertröstet, weil das Produkt aktuell schlichtweg ausverkauft ist.

Sobald ich neue Informationen dazu habe, werde ich es hier bekanntgeben.

LG
Julian

och mensch ausgerechnet wenn ich ma wieder was bestelle kommt so n mist dazwischen...also wirds doch erst was wenns schon schneit ey...abfuck

Inzwischen gibt es wieder die ersten Angebote auf Alibaba, meistens jedoch mit einer Mindestabnahmemenge von 2 Stück.

Wenn jemand von euch Interesse am Kauf eines Controllers hat, jedoch nicht 2 Stück kaufen möchte, kann er gerne auf mich zukommen :)
Es wäre super, wenn Interessenten aus Österreich kommen würden, um Versandkosten zu sparen, aber das ist nicht zwingend erforderlich.

LG
Julian

• Hilfreich!
Reaktionen: Uromastyx
Inzwischen gibt es wieder die ersten Angebote auf Alibaba, meistens jedoch mit einer Mindestabnahmemenge von 2 Stück.

Wenn jemand von euch Interesse am Kauf eines Controllers hat, jedoch nicht 2 Stück kaufen möchte, kann er gerne auf mich zukommen :)
Es wäre super, wenn Interessenten aus Österreich kommen würden, um Versandkosten zu sparen, aber das ist nicht zwingend erforderlich.

LG
Julian
Hab dir ne PN gesendet. LG

• Hilfreich!
Reaktionen: Julian
Nur zur Info: Ninebot Max G2 Controller (3Stk.) Gerade auf AliExpress bestell-/lieferbar.

Anhänge

• Screenshot_2023-10-31-10-38-18-96_57e717c094f371a1dada6567a1123b99.webp
    Screenshot_2023-10-31-10-38-18-96_57e717c094f371a1dada6567a1123b99.webp
    67,2 KB · Aufrufe: 102
  • Hilfreich!
Reaktionen: Uromastyx und Julian
Da würde ich persönlich lieber auf Angebote auf Alibaba warten, denn ca. 90 € finde ich relativ teuer.

Laut einigen Händlern soll der Controller jetzt angeblich ab 08.11.23 lieferbar sein.

LG
Julian

Auf Alibaba kannste z.Z. für ca. 120€ 2x Controller bestellen s.u.. Wer wirklich mehrere brauch bzw.weiterverkauft für den machts evtl. Sinn bei Alib..

Der Preis bei AliExpress ist ca.10€ teurer als im September, der Lieferant m.E.n. schnell& zuverlässig. Hatte über Ihn schon Ersatzteile für den Max G2 bestellt.

Anhänge

• IMG_20231031_112635.webp
    IMG_20231031_112635.webp
    44,8 KB · Aufrufe: 96
Angebot ist zu teuer und schon ausverkauft. Für den Preis bekommt man bei Alibaba fast zwei. Ich habe dort bestellt.

...😩 Guten Morgen Jochen! War auch nur ne Restmenge, 4 bzw. 3 Stück. Wer zuerst......
Überteuert sind Sie überall, besonders bei eBay / Kleinanzeigen und Co. ~ 130€ das Stück, kann jeder ja selbst entscheiden.....wo/wieviel er bestellt. 😉 Bei Alibaba bezahlst Du min.120€ für 2 stk.und wartest ggf. länger. Die neuen Controller Chargen sollen auch mit FW 1.4.8 ausgeliefert werden.

Ich habe jetzt einen einzelnen Controller über Alibaba via Chat mit einem Händler bestellen können, für ca. 69 € inkl. Steuern und Versand.

Ich bin gespannt, welche Firmware-Version installiert ist.

LG
Julian

• Hilfreich!
Reaktionen: email.filtering
Nice 👍 mal schauen welcher zuerst eintrudelt 😉 meiner ist zwar versendet aber noch nich in D angekommen. Vorr. Lieferzeitraum 15.-18.11.

Apropos, hab gestern ein Angebot gesichtet von nem Alibaba-Händler. Mindestbestellmenge 1Stk. Max. G2 Controller für ca. 71€.

Interessant wäre dann noch welche Controller FW & SN "geliefert" wird.

Anhänge

• IMG_20231102_214506.webp
    IMG_20231102_214506.webp
    49,7 KB · Aufrufe: 88
Lausitzer Lausitzer Ich habe diese Informationen beim Händler explizit angefragt, aber leider konnte er mir dazu nichts sagen, weil das sein technisches Know-how übersteigt (seine Worte).

Ich bin gespannt, was da geliefert wird.