2 Straftaten , 1 mal wegen Fahren ohne Führerschein und 1 mal wegen ABE ist weg.
Gutachter haben die auch , die messen und sehen alles.
Gutachter haben die auch , die messen und sehen alles.
Ja, perfekt, 25 kmh ist doch okOffizielle Polizeimeldung v. 24.03.23 aus meiner Heimatstadt.
Wie jetzt, E-Scooter und "erlaubten 25km/h"?![]()
![]()
Wenn der Reifen abgefahren ist kostet das ins. ca. 80€ inkl. 1 Punkt bei mir in FlensburgElektrokleinstfahrzeug erfüllt die Sicherheitsanforderungen nicht
HeftigWenn der Reifen abgefahren ist kostet das ins. ca. 80€ inkl. 1 Punkt bei mir in Flensburg![]()
Ja, es war nur noch ein Slickreifen, da war aber absolut nichts mehr drauf, bin damit auch schon etwas länger gefahren, sah aus als wäre der so vom Band gekommen. Bei uns ist die Rennleitung sehr penibel mit der Sicherheit, bin auch sehr froh drüber dass sie mich am Berg angehalten habenHeftig! War das einfach nur noch ein Slickreifen oder was meinte die Rennleitung? Wollte meine Pellen auch runterfahren bis Glatze ist...
Wenn der Reifen abgefahren ist kostet das ins. ca. 80€ inkl. 1 Punkt bei mir in Flensburg![]()
Besser ist es, muss ich auch mal machen, Vorne hab ich vollgummi, das werde ich nachschneiden und hinten muss ein neuer rauf, der ist komplett durch xDPuha, dann werd ich wohl lieber am Wochenende die Reifen wechseln, das schieb ich eh schon seit Winter vor mir her^^
Das kleinere Übel sozusagen, oder auch Glück im Unglückbin auch sehr froh drüber dass sie mich am Berg angehalten haben![]()
Ich glaub nur das Ticket und dann per Post die Strafe.Das kleinere Übel sozusagen, oder auch Glück im UnglückHast du auch einen Mängelschein erhalten oder nur das Ticket?
Das kann ich so nu nich bestätigen, aber dann wird die kommende Deutsch/Dänische Blaulicht-Woche vielleicht doch recht Spannend^^Bei uns ist die Rennleitung sehr penibel mit der Sicherheit.
Ok, dann nur ein wenig finanzieller Schwund ohne Wiedervorführung des Scooters.Ich glaub nur das Ticket und dann per Post die Strafe.
So ist es.Ok, dann nur ein wenig finanzieller Schwund ohne Wiedervorführung des Scooters.
Dann hast es bei dir wohl etwas entspannter, ich hatte einen Bekannten Polizisten der mich komtrolliert hat, der ist wohl bekannt dafür hart durchzugreifen.Das kann ich so nu nich bestätigen, aber dann wird die kommende Deutsch/Dänische Blaulicht-Woche vielleicht doch recht Spannend^^