Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich flasche zwar mit der SHU aber die interne möglichkeit zum CFW erstellen habe ich noch nie genutzt weil es auf dem Handy mir so Semi vorkommt und zu klein ist. Aber ich werde es morgen mal auf Herz und Nieren testen.
Und wenn es einfach und verzögerungsfrei funktioniert dann ist mir doch schon geholfen.
Dankeschön
mehr wollte ich ja nicht
Ob Du die CFW per App am Befummelmichcomputer oder im Webbrowser eines "größeren" Computers erstellst, ändert nichts daran, dass der selbe Generator und eine OFW als Basis genutzt wird. Bei der SHFW hingegen ist die Software für den Controller eine ganz andere.
Ob Du die CFW per App am Befummelmichcomputer oder im Webbrowser eines "größeren" Computers erstellst, ändert nichts daran, dass der selbe Generator und eine OFW als Basis genutzt wird. Bei der SHFW hingegen ist die Software für den Controller eine ganz andere.
Unsere Webseite verwendet nur technisch notwendige Cookies. Diese helfen dabei, Inhalte anzupassen und deine Anmeldung nach dem Login zu speichern. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.