Verzögerung vom Gas

bei 223 habe ich immer wieder die selben Ergebnisse das es so verzögert wie oben beschrieben.
Dann isses wohl einfach so, wer verzögerungsfrei Gasgeben will, fährt die SHFW von Scooterhacking im Scooterhacking Utility.

• Hilfreich!
Reaktionen: vibramax und Noel
ich flasche zwar mit der SHU aber die interne möglichkeit zum CFW erstellen habe ich noch nie genutzt weil es auf dem Handy mir so Semi vorkommt und zu klein ist. Aber ich werde es morgen mal auf Herz und Nieren testen.
Und wenn es einfach und verzögerungsfrei funktioniert dann ist mir doch schon geholfen.
Dankeschön
mehr wollte ich ja nicht

Ob Du die CFW per App am Befummelmichcomputer oder im Webbrowser eines "größeren" Computers erstellst, ändert nichts daran, dass der selbe Generator und eine OFW als Basis genutzt wird. Bei der SHFW hingegen ist die Software für den Controller eine ganz andere.

Ob Du die CFW per App am Befummelmichcomputer oder im Webbrowser eines "größeren" Computers erstellst, ändert nichts daran, dass der selbe Generator und eine OFW als Basis genutzt wird. Bei der SHFW hingegen ist die Software für den Controller eine ganz andere.
Genau, ich rede nicht von dem normalen Generator, sondern von der Beta die man oben rechts in der Ecke aktivieren muss mit "Enroll in Testing"

• Hilfreich!
Reaktionen: vibramax