Ich habe derzeit das Problem, dass eine neu erstellte cfw von pro2.cfw.sh oder scooterhacking.org Utility, sowohl bei meinem alten 1s wie auch bei meinem neuen pro2, dafür sorgt dass das Gas erst leicht verzögert angenommen wird (0.5-1 sek.). Gleiches Phänomen tritt auch ein wenn ich das Gas dann wieder loslasse, er gibt dann die gleiche Zeit noch weiter Gas.
Mit einer alten CFW von 1s.cfw.sh habe ich das Problem bei meinem 1s nicht mehr.
Die Einstellungen sind bis auf kleinere Unterschiede bei den Zeiteinstellungen für den Tempomat und die Deaktivierung des Braketricks identisch. Wobei auch die exakt selben Einstellungen wie damals nun im Generator zu dem gleichen "Fehlverhalten" führen.
Irgendeiner das gleiche Problem, oder gar gehabt und beheben können?
Beste Grüße
Mit einer alten CFW von 1s.cfw.sh habe ich das Problem bei meinem 1s nicht mehr.
Die Einstellungen sind bis auf kleinere Unterschiede bei den Zeiteinstellungen für den Tempomat und die Deaktivierung des Braketricks identisch. Wobei auch die exakt selben Einstellungen wie damals nun im Generator zu dem gleichen "Fehlverhalten" führen.
Irgendeiner das gleiche Problem, oder gar gehabt und beheben können?
Beste Grüße