RP ✔️ VESC Controller Einbau (1S, PRO2, G30 ...)

Meine bisherigen Änderungen:

- Debounce Time (25ms) als Variable, weil bei mir doppelter Tastendruck fast nicht erkannt wurde. (Original Dashboard)
- Motor Temp und Mosfet Temp Warngrenze als Variable und leicht zu ändern
- Licht kann im Lock Modus nicht mehr ein oder ausgeschaltet werden
- Lock Modus. Roller bremst und piepst jetzt auch beim Rückwärts schieben
- Wenn Bremse und Gas gleichzeitig betätigt werden, dann wird Gas auf 0 gesetzt. War vorher beispielsweise so: 100% Gas 50% Bremse = 50% Gas
- Plausibilität Check für Gas und Bremse (Abstecken der Bremse oder Gas muss erkannt werden; Fehler 14 & 15 am Dashboard)
- Starte Secret Mode wenn Bremse zwischen 10% und 90% UND Gas zwischen 10% und 90% UND Doppelklick auf den Taster!
- Verlasse Secret Mode wenn Bremse und Gas gleichzeitig im Stand voll "durchgedrückt" werden
- mph Mode (speed-factor)
- Nach dem Ausschalten vom Dashboard wird nicht der letzte Modus verwendet sondern der Sport Modus beim Einschalten gesetzt (Logik wie original)
- ein paar Kommentare dem Code hinzugefügt

Was noch ansteht:

- Rücklicht mit MOSFET über Servo Pin ansteuern
- Tempomat
- Code formatieren / kleinere Bugfixes / Kommentare

Falls wer Interesse hat an meinem geänderten Script kann es gerne mal testen. Ich würde mich über Rückmeldung freuen gerne auch Verbesserungsvorschläge oder Wünsche. Ich selbst fahre so seit 3 Tagen rum und mir ist nichts negatives aufgefallen! Benutzung auf eigene Gefahr!

Zuletzt bearbeitet:
  • Hilfreich!
Reaktionen: Zero2007