Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du hast ein 60v 1000w Brushless Motor erworben aus China oder Frankreich, wie ist es mit diesen?
Läuft dieser, mit dem 48v System?
Ich habe für meine Motoren von nichts bis 1 mal 48€ Zoll gezahlt , aus China. Du musst unter dem Satz von 150€ sein ist Zoll frei, wen darüber bist. Musst mit dein Shop schreiben, wegen Zoll Gebühren, "weil über 150€" . Im Prinzip kannst etwas da zu zahlen oder zahlst nichts und es wurde geklärt über den Shop "weil die etwas Regeln für dich" . Ich gebe bei meinen Shop's (meines Vertrauens) beim Motor kauf ."Bitte mit FedEx verschicken" Bei mir klappt das gut mit den ChinaMann . Beim Franzosen bestell ich nur die XHB Stecker für den HUB.
Für dein nicht bekommenden/gelieferten Motor, solltest Geld wieder bekommen oder unauffällig zurück Überwiesen bekommen haben oder deinem Konto Gutgeschrieben worden sein.
Evtl. Musst du mit dem Shop klären.
Frankreich, Polen, Spanien, die Länder in denen Chinesen gerne Lager haben, sind halt EU. Meines Wissens nach sollte es da keine Abgaben nach DE geben.
Von AE aus bestellt auch kaum noch. Die verzollen meist vor. Oder wie auch immer die Chinesen das Ding jetzt drehen.
Wenn ich recht erinnere war das mit dem ersten Motor schon länger her, und daerste mal. Und gleich die erste schlechte Erfahrung mit China. Kann das sein, Dr One? Glaube du hattest sowas mal erzählt.
Post automatically merged:
Ich versuche mich gerade an Alibaba ranzutasten. Bin mal gespannt wie das läuft. Da gibts den Arial Rider Grizzly V2 für 1000€.
Versand kommt noch hinzu. Farbe, Batterie, Motor, Limitter, usw. können die ändern. Zumindest kommunizieren die das so.
Allerdings ist Mindestbestellmenge 10 Stück.
Bin gerade am Verhandeln ob ich 1 Sample bekommen kann. Ist dann sogar mit langer, brauner Sitzbank und 48V 45Ah Batteriekapazität.
Kann man sich da alles aussuchen im Chat beim Verhandeln, oder eher konfigurieren.
Um Links zu sehen, melde dich bitte an
Taobao gäbs au noch. Da muss man glaube ich Chinesisch können. Mal sehen wann ich d mal was bestelle.
Hängt davon ab, ob meine chinesische Bekannte mitmacht.
Teverun fighter.
Auf der Teverun seite sind unterchiedliche Blade Modelle. Ist ja noch nicht klar welche Features der Fighter von IO Hawk haben wird. Aber ich denke es ist ein Bkade. Also nicht unbedingt der GT pro.
Habe mich au erst gerade wieder an den Namen "Teverun" erinnert.
Unsere Webseite verwendet nur technisch notwendige Cookies. Diese helfen dabei, Inhalte anzupassen und deine Anmeldung nach dem Login zu speichern. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.