Von außen war außer fehlender getrennter Lade-/Entladeanschlüssen wenig zu meckern. Die Kabel waren vom Querschnitt ok, am XT60 war Schrumpfschlauch über die Lötstellen. Da habe ich erst drunter geschaut, als er offen war.GeoBot ist jetzt nicht euer ernst oder ?
wat ins das für ne krasse scheiße ?
wie sag ich immer ? dumme schaumschläger, große fresse und nichts dahinter
tut mir ja leid für dich das du da auf die schnauze geflogen bist aber war das nicht schon alleine an der verarbeitung von aussen zu erkennen ?
was soll denn dieser hochwertige scheiß von diesen fachleuten eigentlich kosten ?
also so richtig begreif ich das noch immer nicht, da ich auch ein 12 volt akkupack in gebrauch hab, und kein bock hab deswegen mich jetzt noch mit nen akkupack zusammen zu schweißen zu beschäftigen aber dennnoch was guten, simples wollte, hab ich mir doch mal so ganz simpel bei ali ne 12 volt akkubox besorgt, 6 der feinsten panasonics rein und schon ist ein kleines feines 12 volt akkupack fertig. saubererer gehts nicht. klar fahren kann man damit nicht, befeuert auch nur mein navi aber dem da oben auf den bildern von der quali haushoch überlegen
ganz ehrlich, wegen dem teil hätte ich einen "hausbesuch" vorgenommen![]()
Roter Schrumpfschlauch um den kompletten Akku, darunter reichlich Panzertape. Darunter dann nur noch frisches Erbrochenes...