A
AllstarTheGerman
Gast
Es gehen auch alle anderen Bohrmaschinen Akkus.Für den Betrieb sind zwei 18 Volt Akkus der Einhell Power X-Change-Reihe nötig
Es gehen auch alle anderen Bohrmaschinen Akkus.Für den Betrieb sind zwei 18 Volt Akkus der Einhell Power X-Change-Reihe nötig
Ne der TÜV sagt, wenn der Sitz mit Schnellspannern oder Rendelschrauben befestigt wird, (also ohne Werkzeug zu lösen ist) dann gilt das als LadungMööP - Sitz ist nicht legal, siehe ABE: Sitzplätze: - ; Stehplätze: 1![]()
Ja die Qualität von Govecs. Also der Hersteller der die e Schwalbe und die Surron vertreibt.Die Qualität des Scooters wird ja überall gelobt. Aber die Platzverschwendung bei den Akkupacks und die dadurch geringe Reichweite würde ich mir bei dem Preis eher nicht antun wollen.
Aber hinsetzen während du fährst ist nicht erlaubt!Ne der TÜV sagt, wenn der Sitz mit Schnellspannern oder Rendelschrauben befestigt wird, (also ohne Werkzeug zu lösen ist) dann gilt das als Ladung![]()
Ja und Ladung darf nicht auf dem Trittbrett befördert werden, wir hatten das schon, der TüV kann dir viel per Mail schreiben, rechtskräftig ist das trotzdem nicht. Nur, weil ein paar von der POL es nicht wissen muss es nicht heißen, dass es alle nicht wissen.Ne der TÜV sagt, wenn der Sitz mit Schnellspannern oder Rendelschrauben befestigt wird, (also ohne Werkzeug zu lösen ist) dann gilt das als Ladung![]()
Ihr hattet das schon?Ja und Ladung darf nicht auf dem Trittbrett befördert werden, wir hatten das schon, der TüV kann dir viel per Mail schreiben, rechtskräftig ist das trotzdem nicht. Nur, weil ein paar von der POL es nicht wissen muss es nicht heißen, dass es alle nicht wissen.
Gabs hier schonmal im Forum die Diskussion meine ich, ich brauche keinen sitz.Ihr hattet das schon?
Ja das habe ich ja auch mit euch schon ein paar Mal geteilt.Gabs hier schonmal im Forum die Diskussion meine ich, ich brauche keinen sitz.
Hier ist eh alles Grauzone, theoretisch kann das abbauen und ersetzen der Klingel schon als Grauzone gesehen werden, wird ja ersetzt durch ein nicht von Hersteller vorgesehenes Teil was beim KBA nicht geprüft wurde.Lachhaft die Gesetze...