Hi Zusammen,
Leider etwas kompliziert. Max G2D erhalten, App geladen, Scooter verbunden, Wegfahr-Code hinterlegt. Alles gut soweit!
Dann App auf ein anderes Handy (meiner Frau) geladen, versuch über meinen Account den Sooter zu verbinden, fehlgeschlagen.
Auf meinem Handy auch keine Chance zur erneuten Verbindung. Tipp Technik Segway: Account löschen lassen. Unterlagen eingereicht, Kontolöschung angeblich innerhalb von 7 Tagen, Neuinstallation danach möglich. Leider aber nicht. Neuen Account angelegt, App findet den MaxG2D, Bluetooth Verbindung aber nicht möglich (pop up : bitte gerät einschalten, entsperren und wieder einschalten - keine Ahnung wie ich den Screenshot hier einfüge). Hardreset, Stecker ziehen, alles versucht. Immer erscheint die gleiche Meldung. Anscheinend ist der Scooter noch gesperrt (lässt sich verständlicherweise auch nicht schieben etc.). Hat vielleicht jemand einen Tip? Segway Service ist nicht hilfreich.
Danke!
Leider etwas kompliziert. Max G2D erhalten, App geladen, Scooter verbunden, Wegfahr-Code hinterlegt. Alles gut soweit!
Dann App auf ein anderes Handy (meiner Frau) geladen, versuch über meinen Account den Sooter zu verbinden, fehlgeschlagen.
Auf meinem Handy auch keine Chance zur erneuten Verbindung. Tipp Technik Segway: Account löschen lassen. Unterlagen eingereicht, Kontolöschung angeblich innerhalb von 7 Tagen, Neuinstallation danach möglich. Leider aber nicht. Neuen Account angelegt, App findet den MaxG2D, Bluetooth Verbindung aber nicht möglich (pop up : bitte gerät einschalten, entsperren und wieder einschalten - keine Ahnung wie ich den Screenshot hier einfüge). Hardreset, Stecker ziehen, alles versucht. Immer erscheint die gleiche Meldung. Anscheinend ist der Scooter noch gesperrt (lässt sich verständlicherweise auch nicht schieben etc.). Hat vielleicht jemand einen Tip? Segway Service ist nicht hilfreich.
Danke!