Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo hab den Pin Code der Wegfahrsperre vergessen, der Support von Segway sagt ich soll neue Dashboard kaufen für 80 EU. Zu teuer ich muss nur den alten PIN-Code löschen. Hat da jemand eine Idee. Mit App lässt sich so nicht mehr verbinden.
Hab schon gedacht ich hab was an der Optik oder ein Schlaganfall,- Vier mal der gleiche Post von Olli_69 zu dem eigentlichen gleichen Thema.
Ich mach deshalb hier auch Dicht, die entsprechenden Antworten/ Möglichkeiten hast du ja bereits Erhalten Ttom2025. Sorry, für die Sinnhaftigkeit dahinter solltest du aber auch Verständnis haben, sonst wird möglichen unkorrekten, Strafrechtlichen Machenschaften Tür und Hof geöffnet. Ttom2025 wie bereits geschrieben von Olli_69 "Also hör auf, alle möglichen Threads vollzuspammen, danke."
Unsere Webseite verwendet nur technisch notwendige Cookies. Diese helfen dabei, Inhalte anzupassen und deine Anmeldung nach dem Login zu speichern. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.