Wegfahrsperre

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
7 Januar 2026
9
0
E-Scooter
Ninebot F2PD
Hallo hab den Pin Code der Wegfahrsperre vergessen, der Support von Segway sagt ich soll neue Dashboard kaufen für 80 EU. Zu teuer ich muss nur den alten PIN-Code löschen. Hat da jemand eine Idee. Mit App lässt sich so nicht mehr verbinden.

Ich hab doch schon gesagt das der Support der ki support will das ich ein neues Dashboard kaufe . Also ist ja wohl keine Antwort

• Augenrollend
Reaktionen: Rodcruiser
Ich hab doch schon gesagt das der Support der ki support will das ich ein neues Dashboard kaufe . Also ist ja wohl keine Antwort
Falls das bisher nicht deutlich genug für dich war:

"Wie lange die Entfernung des Codes dauert und welche Maßnahmen dazu erforderlich sind, werden hier nicht preisgeben"!!

Also hör auf, alle möglichen Threads vollzuspammen, danke.

PS: vergiss bloß nicht den Code von deinem Handy oder vom Onlinebanking oder deiner EC-Karte oder, oder...

Hab schon gedacht ich hab was an der Optik oder ein Schlaganfall,- Vier mal der gleiche Post von Olli_69 Olli_69 zu dem eigentlichen gleichen Thema.
Ich mach deshalb hier auch Dicht, die entsprechenden Antworten/ Möglichkeiten hast du ja bereits Erhalten T tom2025. Sorry, für die Sinnhaftigkeit dahinter solltest du aber auch Verständnis haben, sonst wird möglichen unkorrekten, Strafrechtlichen Machenschaften Tür und Hof geöffnet.
T tom2025 wie bereits geschrieben von Olli_69 Olli_69
👉"Also hör auf, alle möglichen Threads vollzuspammen, danke."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.