Welche Schutzausrüstung verwendet ihr für euren Ninebot?

also ich verwende als Schutzausrüstung mein "HIRN" ... das ist meine beste Schutzausrüstung :cool:
speziell mit autofahrer die nichts von nem radweg halten oder deren nutzer und meinen man müsse sie mit 5cm abstand überholen und dann auch noch gut reinschneiden :')
Und rechts schnellt dann ne autotüre auf ^^
Also ich kann auch nur sagen das mit Hirn viel passieren kann... alleine wenn so hirnlose Autofahrer einfach die Tür aufreisen und man fast dagegen knallt ist das sehr gefährlich...

ABER: Ich bedanke mich schon mal an alle die mir hilfreichende Tipps gegeben haben und auch die ein oder anderen Erfahrungsberichte. Ich denke mal für die weitere Zukunft wird es auch anderen hilfreich sein die ihren E-Scooter sturzsicher machen wollen!

Also ich kann auch nur sagen das mit Hirn viel passieren kann... alleine wenn so hirnlose Autofahrer einfach die Tür aufreisen und man fast dagegen knallt ist das sehr gefährlich...

ABER: Ich bedanke mich schon mal an alle die mir hilfreichende Tipps gegeben haben und auch die ein oder anderen Erfahrungsberichte. Ich denke mal für die weitere Zukunft wird es auch anderen hilfreich sein die ihren E-Scooter sturzsicher machen wollen!

mit Hirn passiert aber deutlich weniger, als wenn man ohne Hirn fährt ;-)

und mit sind 100 Situationen lieber, welche ich durch mein Hirn und voraussehende Fahrweise vermeiden konnte, als eine, die mich hirnlos verunfallen lässt ...