Moin aus Eckernförde,
ich bräuchte euren Rat.
Ich bin 62 Jahre alt und fahre seit meinem 18 Lebensjahr Motorrad, Roller.
Ich möchte aber noch gerne einen E-Scooter Fahren, zum Einkaufen und zur Arbeit, alles hier in der Stadt wo ich wohne, in Eckernförde.
Ich möchte auf jeden Fall einen E-Scooter fahren, der schneller als 20 Fährt. Auf jeden Fall mit ABE.
Also er soll eine Strassenzulassung haben und eben getunt sein, das ist ja mein Bier.
Bloß welchen nehme ich da, preislich nicht mehr als 1000 Euro.
Ich wiege 95 KG. er sollte schon eine Federung haben, vielleicht auch mit abnehmbarem Akku, da nehme ich gerne euren Rat an.
Ich bin im E-Scooter Bereich ein Greenhorn.
Welchen Scooter könnt Ihr mir empfehlen.
Wäre es besser im Ladengeschäft zu kaufen, ich bin kein Elektrospezi, auch wenn mal was ist etc.
Ali Express kommt für mich nicht in frage, Amazon etc. schon.
Was meint Ihr, vielleicht könnt Ihr mir verhelfen ein Scooter Opa zu werden.
Liebe Grüße
Jürgen
ich bräuchte euren Rat.
Ich bin 62 Jahre alt und fahre seit meinem 18 Lebensjahr Motorrad, Roller.
Ich möchte aber noch gerne einen E-Scooter Fahren, zum Einkaufen und zur Arbeit, alles hier in der Stadt wo ich wohne, in Eckernförde.
Ich möchte auf jeden Fall einen E-Scooter fahren, der schneller als 20 Fährt. Auf jeden Fall mit ABE.
Also er soll eine Strassenzulassung haben und eben getunt sein, das ist ja mein Bier.
Bloß welchen nehme ich da, preislich nicht mehr als 1000 Euro.
Ich wiege 95 KG. er sollte schon eine Federung haben, vielleicht auch mit abnehmbarem Akku, da nehme ich gerne euren Rat an.
Ich bin im E-Scooter Bereich ein Greenhorn.
Welchen Scooter könnt Ihr mir empfehlen.
Wäre es besser im Ladengeschäft zu kaufen, ich bin kein Elektrospezi, auch wenn mal was ist etc.
Ali Express kommt für mich nicht in frage, Amazon etc. schon.
Was meint Ihr, vielleicht könnt Ihr mir verhelfen ein Scooter Opa zu werden.
Liebe Grüße
Jürgen