- 20 Oktober 2025
- 40
- 0
- E-Scooter
- Xiaomi 1S
Ich komm hier nicht weiter und habe folgendes Problem: aliexpress dashboard gekauft, weil ich dachte dass ich dann mit scooterhacking utility mir ne software nach wahl draufflashen kann, weil beim alten Dashboard eine Fehlermeldung in Zusammenhang mit Stlink kam. Dashboard eingebaut, selbes Problem. Dann dasselbe mit Down G versucht, dass das Teil 33 fährt, nur dann fuhr er irgendwann nur 22. Weiter probiert und dann fuhr er nur noch 12kmh und hat dauerhaft gepiepst und ging nicht mehr aus. Altes Dashboard wieder rein und es ging immer noch nichts. Das piepsen konnte ich nur unterdrücken durch eine aktive down g Verbindung. Dann hab ich mit dem vlt zipper alles nach plan gemacht und jetzt erkennt er die zip datei nicht und ich weiß nicht mehr weiter. https://rollerplausch.com/threads/v...mware-und-vieles-mehr.3197/page-95#post-49377 das war das letzte was ich versucht habe aber nichts funktioniert. Dauerhaftes piepsen und 12kmh mit beiden Dashboards. Ich weiß nicht mehr weiter.
Mein Ziel war eigentlich nur das Teil auf 33kmh zu bringen mit einem Android Gerät und einem neuen Dashboard
Mein Ziel war eigentlich nur das Teil auf 33kmh zu bringen mit einem Android Gerät und einem neuen Dashboard