Winterreifen für den G30D II

Es gibt jetzt neue Reifen extra für den Max G30. Ich habe mir jetzt 1 Paar bestellt und probiere die Mal aus.

Screenshot_2022-11-05-14-01-05-192_com.alibaba.aliexpresshd.jpg
Screenshot_2022-11-05-14-01-01-669_com.alibaba.aliexpresshd.jpg

• Hilfreich!
Reaktionen: Dron da Don
Ist fahren im Winter mit den meisten E-Scootern ohnehin überhaupt ratsam? Speziell wenn die Straßen voll von Salz sind. Das frisst sich doch sicher überall rein.

Hat jemand Spikereifen ausprobiert? Going zu fahren es ~4,5km zu und von der Arbeit jeden Tag (Warming es wieder auf und laden Sie es im Büro + zu Hause), und ich bin nördlich von Toronto, so Schnee + Eis + Schneematsch wird ein Anliegen sein.

Kann ich einfach kaufen Spikes und schrauben Sie sie in die Reifen wie normal? Muss ich spezielle Spikereifen kaufen? Wie schwer ist es, Reifensätze zu tauschen, falls das Wetter mal wieder umschlägt und man sie braucht oder nicht? Ist es schlecht für die Reifen/den Roller, wenn man bei unbeständigem Wetter ein wenig mit Spikes fährt und wir einen Schmelztag haben? Prost

Übersetzt mit (kostenlose Version)

Hat jemand Spikereifen ausprobiert? Going zu fahren es ~4,5km zu und von der Arbeit jeden Tag (Warming es wieder auf und laden Sie es im Büro + zu Hause), und ich bin nördlich von Toronto, so Schnee + Eis + Schneematsch wird ein Anliegen sein.

Kann ich einfach kaufen Spikes und schrauben Sie sie in die Reifen wie normal? Muss ich spezielle Spikereifen kaufen? Wie schwer ist es, Reifensätze zu tauschen, falls das Wetter mal wieder umschlägt und man sie braucht oder nicht? Ist es schlecht für die Reifen/den Roller, wenn man bei unbeständigem Wetter ein wenig mit Spikes fährt und wir einen Schmelztag haben? Prost

Übersetzt mit (kostenlose Version)
Hi there,
I would try it out, because over here in germany I guess there is no need to try spikes.
I also would consider, that you might change the tires again in spring time or whenever it is getting warmer over there.
Last but not least...when you would have put them on and you drive without snow, they might worn out quicker than the generic ones.

Es gibt jetzt neue Reifen extra für den Max G30. Ich habe mir jetzt 1 Paar bestellt und probiere die Mal aus.

Gabs auch schon vorher mit selben Bild, aber um 50% billiger, aber mit Versand teurer lol:

• Hilfreich!
Reaktionen: Merlin