Das hab ich noch nicht probiert, aber der Abstand bleibt doch der gleiche wenn man diese wieder dran montiert.Auch nicht ohne Beläge?
Bei mir ist ja nicht der adapter das Problem, sondern der Abstand zum Rad. Vllt wenn der adapter von der höhe etwas niedriger wäre, könnte dieser wirklich Sinn ergeben.Ich habe zwar keine Federung, aber der gesunde Menschenverstand sagt mir, wenn Monorim einen eigenen Adapter für die xtech Bremse anbietet, wird das schon seine Gründe haben...
Und wenn der Monorim Adapter etwas niedriger ist oder die Löcher anders hat oder, oder.... Nur weil etwas gleich aussieht auf Fotos, heisst es nicht, dass es identisch ist. Nochmal:den normalen Adapter kriegt man überall hinterher geschmissen und auch als STL Datei zum selber drucken, die sind aber für Serie ausgelegt. Somit bleibe ich dabei, wenn Monorim extra einen eigenen Adapter anbietet für einen anderen Hersteller (Xtech), dann wird das schon seinen Grund haben.... aber das ist nur meine MeinungBei mir ist ja nicht der adapter das Problem, sondern der Abstand zum Rad. Vllt wenn der adapter von der höhe etwas niedriger wäre, könnte dieser wirklich Sinn ergeben.
Quatsch….Beim 1S wird das nichts .Da ist einfach zu wenig Platz. Beim Pro2 hingegen mit der breiteren Nabe und Rahmen ist es kein Problem.
Anhang anzeigen 13057
Was genau hast du gemacht ?Quatsch….
Die x-tech passt definitiv auf den 1s…
Anhang anzeigen 13080
Das Problem ist das der Winkel nicht stimmt…
Anhang anzeigen 13081
Das ist aber nix, was du nicht mit einer Feile hinbekommst….
Dir is aber schon aufgefallen, das der Kollege oben ein Federbein verbaut hat?^^Quatsch….
Die x-tech passt definitiv auf den 1s…
Anhang anzeigen 13080
Das Problem ist das der Winkel nicht stimmt…
Anhang anzeigen 13081
Das ist aber nix, was du nicht mit einer Feile hinbekommst….
Wie recht du hastDir is aber schon aufgefallen, das der Kollege oben ein Federbein verbaut hat?^^