Kann Mal jemand die Okai App testen
Mit der kann man direkt die vmax aendern oder fremde Roller entsperren. Englisch muss man erst einstellen
Rechts oben Symbol Einstellungen dann ersten Knopf, dann den mittleren
Sorry alles etwas ab vom thema
Erstmal: Gehört hier beides nicht hin. Zweitens: Die Okai App funktioniert nur bei Rollern, die einem auch gehören und vor allem nur bei Rollern die auch von Okai sind. Man kann nicht einfach irgendeine App mit irgendwas benutzen. Lies dich mal besser noch ein wenig hier ein und entscheide dann was du kaufen willst. Epf-1 sehe ich bei dir, warum Clone kaufen, wenn das Original zugelassen ist? Meiner bescheidenen Meinung nach kann man eh nur Ninebot und damit auch Xiaomi kaufen, kommt beides von Ninebot/Segway.Hab immer noch keinen Roller.
Sorry vielleicht ist die App auch nicht ganz sauber, last es besser sein.
Ich werde sie testen, wenn ich einen Roller habe.
Danke aber für die Antworten
Problem von XiaoFlasher 5.0, das somit gar nicht mehr funktioniert. Deinstalliere die App, und installiere v4.9 als APK.Hallo Leute! Ich kann meinen 1s nicht koppeln, da dieses Zeichen immer kommt. Was soll ich tun?
Also ich habe das gleiche Problem beim pro2 und das bei allen Apps außer die Mi Homedenke ich auch ... naja abwarten wird wohl das sinnvollste sein villteicht ergibt sich die tage was neues oder ein update der app was auch immer
Hey, achte darauf das du jede App auch wirklich beendest bevor du eine andere startest um dich mit dem Roller zu verbinden. Vor allem die Mi Home App fingert da im Hintergrund dazwischen solange sie läuft! Beenden geht über den App Switcher, einfach wegwischen die geöffneten Fensterchen, die er dir dort zeigt.Also ich habe das gleiche Problem beim pro2 und das bei allen Apps außer die Mi Home
Ich deinstalliere sogar die Apps habe immer nur eine Ausbildung dem telHey, achte darauf das du jede App auch wirklich beendest bevor du eine andere startest um dich mit dem Roller zu verbinden. Vor allem die Mi Home App fingert da im Hintergrund dazwischen solange sie läuft! Beenden geht über den App Switcher, einfach wegwischen die geöffneten Fensterchen, die er dir dort zeigt.