RP ✔️ Xiaoflasher aus dem Appstore geflogen ⚠️ Es wird ernst?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab immer noch keinen Roller.
Sorry vielleicht ist die App auch nicht ganz sauber, last es besser sein.
Ich werde sie testen, wenn ich einen Roller habe.
Danke aber für die Antworten

Kann Mal jemand die Okai App testen
Mit der kann man direkt die vmax aendern oder fremde Roller entsperren. Englisch muss man erst einstellen
Rechts oben Symbol Einstellungen dann ersten Knopf, dann den mittleren
Sorry alles etwas ab vom thema
Hab immer noch keinen Roller.
Sorry vielleicht ist die App auch nicht ganz sauber, last es besser sein.
Ich werde sie testen, wenn ich einen Roller habe.
Danke aber für die Antworten
Erstmal: Gehört hier beides nicht hin. Zweitens: Die Okai App funktioniert nur bei Rollern, die einem auch gehören und vor allem nur bei Rollern die auch von Okai sind. Man kann nicht einfach irgendeine App mit irgendwas benutzen. Lies dich mal besser noch ein wenig hier ein und entscheide dann was du kaufen willst. Epf-1 sehe ich bei dir, warum Clone kaufen, wenn das Original zugelassen ist? Meiner bescheidenen Meinung nach kann man eh nur Ninebot und damit auch Xiaomi kaufen, kommt beides von Ninebot/Segway.

OK ist verstanden
Hatte mich für Xiaomi entschieden und dann weitergelesen, nicht nur hier..und dann wechselt man auch Mal die Meinung. Mir geht es so.
Final komme ich bei der Preis Leistung Betrachtung dann aber doch wieder zum Xiaomi
Blöd nur dass es da auch wieder 2 gibt.
*G*

Hallo Leute! Ich kann meinen 1s nicht koppeln, da dieses Zeichen immer kommt. Was soll ich tun?

Anhänge

• Screenshot_20201117_133057.webp
    Screenshot_20201117_133057.webp
    25,4 KB · Aufrufe: 96
Oder einfach einmal in die Android Permission Settings der App gehen. Hat bei mir geholfen, ohne was zu ändern. Nach Neustart der App kam diese Meldung dann nicht mehr und Verbinden per Bluetooth geht.

Also ich habe das gleiche Problem beim pro2 und das bei allen Apps außer die Mi Home
Hey, achte darauf das du jede App auch wirklich beendest bevor du eine andere startest um dich mit dem Roller zu verbinden. Vor allem die Mi Home App fingert da im Hintergrund dazwischen solange sie läuft! Beenden geht über den App Switcher, einfach wegwischen die geöffneten Fensterchen, die er dir dort zeigt.

Hey, achte darauf das du jede App auch wirklich beendest bevor du eine andere startest um dich mit dem Roller zu verbinden. Vor allem die Mi Home App fingert da im Hintergrund dazwischen solange sie läuft! Beenden geht über den App Switcher, einfach wegwischen die geöffneten Fensterchen, die er dir dort zeigt.
Ich deinstalliere sogar die Apps habe immer nur eine Ausbildung dem tel

Moin, hab mir am Donnerstag einen S1 gekauft und wollte ihn eigendlich mit den xiaoflasher auf 22-23 bringen per german maneuver.
Da die Seite ja anscheinend aus dem app store geflogen ist hab ich mir die apk version geholt die ja auch gerade am 17.11 aktualisiert worden ist.
Die App funktioniert soweit nur leider muss ich jedes mal 30 sec warten da ich nicht donaten kann gibts da irgendwie ne Möglichkeit um bei der apk version das premium frei zu schalten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.