Keine Ahnung, was du damit meinst, aber von Tunen war bisher nicht die Rede - du wolltest nur, dass Dein in DE gekaufter Scooter die Ösiland erlaubten 25kmh fährt... und das habe ich beschrieben. Wills tdu tunen, ist erst mal wichtig zu wissen, welchen Controller du hast, 3.0 oder 3.1.
Könnte man mit Mi Home feststellen, aber nur mit originalem Dashboard - mit Clone funktioniert die App nicht. Alternativ unter dem Trittbrett aufschrauben und am Controller nachsehen.
Bitte hier:
rollerplausch.com
Und hier nachlesen (Post 1 und Post 607):
rollerplausch.com
Könnte man mit Mi Home feststellen, aber nur mit originalem Dashboard - mit Clone funktioniert die App nicht. Alternativ unter dem Trittbrett aufschrauben und am Controller nachsehen.
Bitte hier:
RP ✔️ - Neuer Controller V3.1 bei aktuellen Xiaomi Rollern: Brickgefahr bei DRV Downgrade / Vorgehen
Alle Xiaomi Roller, die nach Dezember 2021 produziert worden sind, kommen mit der neuen Controller (ESC) Version 3.1. Diese Controller Version besitzt einen anderen Mikrocontroller, wie in diesem Thread gezeigt. Vielen Dank an @leelt für die dort bereitgestellten Informationen. Zu diesem...

Und hier nachlesen (Post 1 und Post 607):

RP ✔️ - 🔥 Neue German Maneuver App für Xiaomi 1S / Pro2 (unterstützt alle BLE Versionen / BLE157 eingeschränkt)
Hallo liebe Rollerplauscher, wie bereits in einem vergangenen Post erwähnt, habe ich eine neue GM App entwickelt, die das neue Xiaomi Authentifizierungsprotokoll verwendet und somit mit allen Xiaomi BLE Versionen funktioniert. Die Grundlage dafür war meine Arbeit am Xiaomi BLE Protokoll, wofür...