Xiaomi 1S 25 km/h Tempo für Österreich freischalten; in DE gekauft

Keine Ahnung, was du damit meinst, aber von Tunen war bisher nicht die Rede - du wolltest nur, dass Dein in DE gekaufter Scooter die Ösiland erlaubten 25kmh fährt... und das habe ich beschrieben. Wills tdu tunen, ist erst mal wichtig zu wissen, welchen Controller du hast, 3.0 oder 3.1.

Könnte man mit Mi Home feststellen, aber nur mit originalem Dashboard - mit Clone funktioniert die App nicht. Alternativ unter dem Trittbrett aufschrauben und am Controller nachsehen.

Bitte hier:

Und hier nachlesen (Post 1 und Post 607):

Wenn ich ein Clone-Dashbaord verbaue, ist dann die 20 km/h-Begrenzung aufgehoben oder muss trotzdem eine Software aufspielen?
Wie oft noch? Die regionalen Einstellungen laufen über die Seriennummer, und diese ist im Controller hinterlegt und nicht im Dashboard! Und nein, man muss nichts "aufspielen", sondern eben nur die Seriennummer von der Region Deutschland auf eine andere Region, naheliegenderweise EUropa, ändern.

wenn der controller nicht v3.1 ist mit st downgrade und dann mittels cfw ädern ! roller kann auch gerne zu gesant werden dann mach ich dir denn downgrade und stelle auf 25 kmh um rest bleibt original

edit/// ob der controller v3.1 ist einmal die mihome app von user nandtek oder akkudeckel abschrauben und auf dem controller selber schauen