Xiaomi 1s 350 watt Motor

Von der Nr auf dem Bild her Ja

Frage zu den WB Motoren:

Die haben also sicher die höhere kv? Mit anderen worten leerlaufspeed 38, aufm asphalt 34 kmh? Wie ist deine Erfahrung bezüglich drehmoment? Wie zieht der so? Wie hat sich deine reichweite verändert?

Muss gestehen bin noch nicht gefahren, Pro 2 günstig neu gekriegt, 2 km gefahren dann zerlegt für Umbau von Diversen Sachen.
Morgen kommt das Sharkset dann wird er erstmal soweit zusammengebaut und dann am we mal getestet.

• Hilfreich!
Reaktionen: 3rzengel
Wäre cool wenn du deine tour per dashboard aufzeichnest... Mit m365 tools mach ich das z.b.. Kannst ja dann die kerndaten teilen, z.b. wieviel current gezogen wurde, mAh/km Verbrauch, durchschnittgeschwindigkeit über die strecke

Hallo Leute, wie genau geht das mit der Software? Eine App, wenn ja welche, laden und bearbeiten? Könnte das bitte mal jemand beschreiben? Das wäre klasse.
Benötigt man zwangsweise ein Android Handy? Vielen Dank für eine Hilfe, Klaus
Habe auch einen 350 W Motor. Xiaomi 2 Pro Roller

Da Apple mit Flashen, Tuning und Monitoring bekanntlich nichts am Hut hat wirst Du wohl zwangsläufig zu seinem Gerät greifen müssen, bei dem das A eben nicht im Logo sondern im Betriebssystemnamen vorkommt. ;)

Ok, habe mir ein Android bestellt. Brauche ich für mein Fahrrad auch. :) Jetzt Tipps?

Habe auch einen 350 W Motor. Xiaomi 2 Pro Roller
Bist du sicher standartmäßig ist nämlich ein 300w Motor verbaut? Android ist tatsächlich besser, gibt zwar die scooter companion app für ios aber da muss man work arounds anwenden um die zum laufen zu bringen da offiziell die beta voll ist.

Hallo, ich habe einen 350 W Motor gekauft, hoffe es ist auch einer. :-) Scooter Compagnien habe ich, war schnell genug. Reicht das um etwas schneller zu fahren? Jetzt sind es ja 25.