Xiaomi 1s 350 watt Motor

Bis zu knappen 30 km/h schafft's ja auch der Originalmotor. Also erstell' Dir mal eine CFW und sieh' es Dir in der Praxis an, ob Du nun wirklich schneller als die knappen 30 unterwegs sein kannst.

• Hilfreich!
Reaktionen: zablock
wenn dir user links posten dann sei so nett und schau sie dir wenigstens kurz an ;)
hier nochmal:

Hallo, ich habe einen 350 W Motor gekauft, hoffe es ist auch einer. :) Scooter Compagnien habe ich, war schnell genug. Reicht das um etwas schneller zu fahren? Jetzt sind es ja 25.
Auch ohne einen 350w Motor, läuft der pro2 mit richtigen Einstellungen ~30kmh…
Einfach mal den Thread zu cfw lesen 😉

Edit: mein Beitrag hing in der zeitschleife🤣

• Hilfreich!
Reaktionen: zablock
Moin, habe ich gelesen. Leider noch nicht richtig verstanden. Evtl. bin ich doch schon zu alt für diesen Quatsch. :)
Also besser/einfacher mit Android als mit Apple?

Androide ist besser zum Roller Turnen.
Was hast du nicht verstanden…?

Wegen Apples Unlust betreffend der Themen Flashen, Tuning und Monitoring (dabei geht's ja nicht nur im E-Scooter, sondern auch andere Bereiche wie Netzwerke (und damit auch Mobilfunk & WLAN) usw.) war man schon immer bei Android besser aufgehoben; schon seit mindestens einem Jahrzehnt. Mit dem Alter hat das also nichts zu tun und da gibt's auch nichts zu verstehen, B Bueller57. Willst Du also deutlich mehr Auswahl an Apps und damit einhergehenden Möglichkeiten haben, braucht man einen Androiden. Willst Du Deinen Pro 2 einfach nur so fahren wie er ist, na dann leih Dir einmal so einen Androiden um die Software auf den aktuellen Stand zu bringen und gut ist's. Zum Fahren braucht man ja kein Smartphone.

Nur für den Fall, dass Du mit den Fachausdrücken nicht klar kommst:
  • Flashen => Direktes Übertragen von (Betriebssystem)Software von einem Computer zum anderen
  • Tunen => Feineinstellung / Anpassung von Parametern; z.B. bei einem Betriebssystem, Programm, Motor usw.
  • Monitoring => Überwachung eines Systems; z.B. die Frequenz- und Kanalbelegung im Mobilfunk oder WLAN, die Daten eines Fortbewegungsmittels, einer Heizung usw.
  • Android => ein Betriebssystem für Computer, insbesondere kleine, tragbare Geräte wie Smartphones und Tablets
  • Apple => Hersteller eines Smartphones das als "iPhone" vermarktet wird, aber kein Android als Betriebssystem nutzt

Hi Leute habe mit einen 350 watt Motor bestellt und eingebaut.
Hatte den Roller schon vorher geflasht und er lief im Leerlauf 32 km/h.
(Bremshebeltrick)
Jetzt läuft er mit dem 350 watt Motor auch 32 km/h.
Was muss ich tun um Ihn auf 38- 40 km/h zu steigern?
Danke LG
Post automatically merged:

Habe nur die xiaodash app geflasht und 350 Watt Motor mit externen Akku im Leerlauf 66 kmh aber mit mir bei der Fahrt ca 45 und durch den plus mehr als 30km Akku hält der die 45 echt ne ganz lange zeit, also ich bin total zufrieden mit nur original Akku fuhr der vllt 5min 45 und dann rapide langsamer aber durch den extra Akku locker 30 min 45 kmh und wird dann erst langsamer aber immerhin noch ca 40.. Echt vom feinsten 👌

Anhänge

• Screenshot_20230920_113155_WhatsApp.webp
    Screenshot_20230920_113155_WhatsApp.webp
    85,2 KB · Aufrufe: 27
  • Screenshot_20230920_113155_WhatsApp.webp
    Screenshot_20230920_113155_WhatsApp.webp
    85,2 KB · Aufrufe: 28