Hallo zusammen
Ich habe ein gebrauchtes Xiaomi 1S mit defektem Akku ersteigert. Dieses konnte ich nach Hause schieben.
Inzwischen habe ich die Batterie, Controller und das Display ausgewechselt.
Nun ist leider das Vorderrad blockiert und der E-Scooter wird nicht von der Xiaomi App erkannt.
Einen Hardware-Reset habe ich durchgeführt.
Die Android Xiaomi Home App findet den E-Scooter nicht.
Auf meinem Samsung Handy wird der E-Scooter in den Bluetooth Einstellungen bei 'Verfügbaren Geräte' aufgeführt.
Die 'M365 Tools' App kann sich mit dem E-Scooter problemlos verbinden.
Bei iPhone 11 iOS Xiaomi App findet es das Gerät auch nicht, aber zeigt es unten als ein Gerät 'Region nicht verfügbar' an. Bei Details steht bei 'Folgende Länder und Regionen sind... Festlandchina'
Hat jemand eine Tipp was ich machen kann um die Probleme zu beheben?
Danke und Gruss
R.
Ich habe ein gebrauchtes Xiaomi 1S mit defektem Akku ersteigert. Dieses konnte ich nach Hause schieben.
Inzwischen habe ich die Batterie, Controller und das Display ausgewechselt.
Nun ist leider das Vorderrad blockiert und der E-Scooter wird nicht von der Xiaomi App erkannt.
Einen Hardware-Reset habe ich durchgeführt.
Die Android Xiaomi Home App findet den E-Scooter nicht.
Auf meinem Samsung Handy wird der E-Scooter in den Bluetooth Einstellungen bei 'Verfügbaren Geräte' aufgeführt.
Die 'M365 Tools' App kann sich mit dem E-Scooter problemlos verbinden.
Bei iPhone 11 iOS Xiaomi App findet es das Gerät auch nicht, aber zeigt es unten als ein Gerät 'Region nicht verfügbar' an. Bei Details steht bei 'Folgende Länder und Regionen sind... Festlandchina'
Hat jemand eine Tipp was ich machen kann um die Probleme zu beheben?
Danke und Gruss
R.