Xiaomi 4 2gen Lenkrad Verriegelung!!!!

nach 2 sekunden mit dem suchstring auf ebay gefunden. ist doch genau das ersatzteil, das du suchst.

nach 2 sekunden mit dem suchstring auf ebay gefunden. ist doch genau das ersatzteil, das du suchst.

Hallo, ja bin unterwegs habe das jetzt nicht eins zu eins kopiert und genau dann danach gesucht"" aber schön dass du es in zwei Sekunden gefunden hast! Aber wenn das wenigstens das Aluminium wäre ich meine hallo für 18 €, kann man schon Aluminium verlangen und zwar gefräst""" nicht gegossen"" mmm danke

Hallo babafett,

schau mal bei Ebay unter "Verschlussstück für Xiaomi Electric Scooter 4 Pro 2nd Gen 2.Gen". Da bietet ein Kollege solche Teile an. Angeblich "aus hochfestem PA12-CF (Nylon-Carbon)" Preis ist 17,99€ + Versand.

Ich bin NICHT der Verkäufer dieses Artikels!

MfG

crypt
Hallo, danke PS aber für den Preis verlange ich wirklich gefrästes Aluminium oder gefrästen Edelstahl ist ja härter stabiler"" schade das ist wirklich etwas zu teuer. Ich meine ich habe für den Scooter 100 € bezahlt ich bezahl jetzt keine 20 € fast inklusive Versand für das Teil dann nehme ich lieber ein kabelbinder 😅😅 mal schauen aber sieht schon gut aus

• Strahlend
Reaktionen: Gerhard