Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ja bin unterwegs habe das jetzt nicht eins zu eins kopiert und genau dann danach gesucht"" aber schön dass du es in zwei Sekunden gefunden hast! Aber wenn das wenigstens das Aluminium wäre ich meine hallo für 18 €, kann man schon Aluminium verlangen und zwar gefräst""" nicht gegossen"" mmm danke
Ja wenn es wenigstens gefrästes aluminium wäre"" dann trotzdem noch zu teuer von dem Vorgänger gibt es ja die Verriegelung in Aluminium die ist echt nicht schlecht kostet in China glaube ich 2 € 9,99 plus Versand wäre top
schau mal bei Ebay unter "Verschlussstück für Xiaomi Electric Scooter 4 Pro 2nd Gen 2.Gen". Da bietet ein Kollege solche Teile an. Angeblich "aus hochfestem PA12-CF (Nylon-Carbon)" Preis ist 17,99€ + Versand.
Hallo, danke PS aber für den Preis verlange ich wirklich gefrästes Aluminium oder gefrästen Edelstahl ist ja härter stabiler"" schade das ist wirklich etwas zu teuer. Ich meine ich habe für den Scooter 100 € bezahlt ich bezahl jetzt keine 20 € fast inklusive Versand für das Teil dann nehme ich lieber ein kabelbinder mal schauen aber sieht schon gut aus
Unsere Webseite verwendet nur technisch notwendige Cookies. Diese helfen dabei, Inhalte anzupassen und deine Anmeldung nach dem Login zu speichern. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.