RP ✔️ Xiaomi 5 E-Scooter

Fahre jetzt den Xiaomi Scooter 5 Max nach dem Tuning mit maximal 32kmh beim S-Modus, 22kmh beim D-Modus! Auch bei leerem Akku schafft er noch seine 28kmh.

Hab inzwischen auch die Led Ambiente light unten (Standard helles blau) umgebaut in ARGB inkl Fernbedienung zum Wechseln der Modi und Ein und AUS.

Bin jetzt mega zufrieden mit dem Scooter*

• Hilfreich!
Reaktionen: serkan58
Moin, habe mich für den normalen xioami 5 entschieden, muss dazusagen, dass es mein erster e scooter ist und ich bis jetzt sehr zufrieden damit bin. Das einzige was etwas stört ist die max Geschwindigkeit. Welche Möglichkeiten gibt es für das Modell, um ihn ein wenig schneller zu machen? Lg

Hallo! Gibt es für den 5er irgendwo schon Ersatzteile? Uns ist gestern bei einem Sturz ein Teil der Frontplattenhalterung und die Klingel abgebrochen. Allerdings finde ich nichts im Netz. Vlt kann mir jemand weiterhelfen? Danke vorab

Hallo! Gibt es für den 5er irgendwo schon Ersatzteile? Uns ist gestern bei einem Sturz ein Teil der Frontplattenhalterung und die Klingel abgebrochen. Allerdings finde ich nichts im Netz. Vlt kann mir jemand weiterhelfen? Danke vorab
Wenn, dann bei Axdia, entweder im Shop oder per Mail anfragen. Google hilft weiter.

• Hilfreich!
Reaktionen: KrissS
Hast Du den Bremshebel inzwischen gewechselt? Ist die Abdeckung des Dashboards nur geklebt und lässt sich abhebeln? Meiner Tochter ist dasselbe passiert (Klingel abgebrochen) und ich wollte gerade schauen, ob der Hebel für einen 4 Pro passt. Jedoch mag ich ungerne die Abdeckung abbrechen... 😅 😂

Nur zur Info:

Der Xiaomi 5 wiegt laut meiner Kofferwaage und auch laut normaler Waage ziemlich genau 17,3 kg. Gemäß Hersteller sollen das 20,1 kg sein, wahrscheinlich wiegen sie den Scooter inkl. Karton oder was auch immer.

Ist zwar immer noch kein Leichtgewicht, aber knapp 3kg Differenz ist schon recht viel (im positiven Sinn).

Hallo zusammen,
Eine kurze Frage hätte ich damit ich nix falsch bestelle. Ich brauche für den Xiaomi 5 ein weibliches 5 poliges Julet Kabel wenn ich laut dieser Beschreibung für Flashen vorgehe?
Danke

IMG_2126.webp

Servus Zusammen,
so die Feiertage finden langsam ausklang, und ich habe es endlich geschafft den Scooter zu flashen. Hat super funktioniert, gleich beim ersten mal. Habe im S Modus 29km/h eingestellt (soll ja ab 30 piepsen) und im D Modus 23 km/h. Anfahrgeschwindigkeit bei 1 km/h. Habe auch ein kleines Video wie das ganze aussieht, wer interesse hat.

Danke an alle die einem Neuling im E-Scooter Bereich geholfen haben. Sollte jemand bei seiner 2takt Vespa Hilfe benötigen, gerne melden.

Beste Grüße aus dem verschneiten München