Link lesen.Hallo was kann oder sollte ich machen?
Link lesen.Hallo was kann oder sollte ich machen?
Ja, du kannst ihm schneller machen, du musst dir ein Adapter kaufen damit du den E Scooter mit einem Pc verbinden kannst, dann musst du Custom Firmware auf den Scooter ladenKann man den schneller machen ? Habe 2 Stück, die fahren nur 20.
Oder ist der zu neu und das geht nicht ?
Wenn, dann bei Axdia, entweder im Shop oder per Mail anfragen. Google hilft weiter.Hallo! Gibt es für den 5er irgendwo schon Ersatzteile? Uns ist gestern bei einem Sturz ein Teil der Frontplattenhalterung und die Klingel abgebrochen. Allerdings finde ich nichts im Netz. Vlt kann mir jemand weiterhelfen? Danke vorab
Hast Du den Bremshebel inzwischen gewechselt? Ist die Abdeckung des Dashboards nur geklebt und lässt sich abhebeln? Meiner Tochter ist dasselbe passiert (Klingel abgebrochen) und ich wollte gerade schauen, ob der Hebel für einen 4 Pro passt. Jedoch mag ich ungerne die Abdeckung abbrechen...Hallo! Gibt es für den 5er irgendwo schon Ersatzteile? Uns ist gestern bei einem Sturz ein Teil der Frontplattenhalterung und die Klingel abgebrochen. Allerdings finde ich nichts im Netz. Vlt kann mir jemand weiterhelfen? Danke vorab