Xiaomi 5 Tuning - Erfahrungen

Wovon sonst - der ganze Thread geht über das Thema - also versuch gar nicht erst, deine Aussage schön zu reden, zumal irgendeine Chip-💩 hier gemäß den Forenregeln nichts zu suchen hat!
Boah wein doch nicht gleich rum hier deswegen, Menschen machen Fehler und verlesen sich. Du hättest dir deinen Post sparen können. Nur weil du Content Creator bist denkst du du wärst was besseres oder was? Was mischt du dich überhaupt ein? Echt unnormal. Meinetwegen kann man mich auch sperren hier, kein Bock auf Usern wie Dich, die sich einmischen.

Boah wein doch nicht gleich rum hier deswegen, Menschen machen Fehler und verlesen sich. Du hättest dir deinen Post sparen können. Nur weil du Content Creator bist denkst du du wärst was besseres oder was? Was mischt du dich überhaupt ein? Echt unnormal. Meinetwegen kann man mich auch sperren hier, kein Bock auf Usern wie Dich, die sich einmischen.
Du denkst, du kannst bestimmen, wer hier auf welche Threads antworten darf und wer nicht? Ich antworte, wann und wo es mir passt 😇.

PS: Was hat ein Status wie "Content Creator" oder "Admin" mit gutem Benehmen zu tun- genau, gar nichts. Die meisten hier haben das auch ohne besonderen Rang....

PPS: apropos "Verlesen" -die Forenregeln hast du dir wahrscheinlich nicht einmal durchgelesen, sonst wüsstest du, dass weder so ein Benehmen, wie du es gerade an den Tag legst, hier erwünscht ist noch deine "Schleichwerbung" für die Chip-💩.

Du denkst, du kannst bestimmen, wer hier auf welche Threads antworten darf und wer nicht? Ich antworte, wann und wo es mir passt 😇.

PS: Was hat ein Status wie "Content Creator" oder "Admin" mit gutem Benehmen zu tun- genau, gar nichts. Die meisten hier haben das auch ohne besonderen Rang....

PPS: apropos "Verlesen" -die Forenregeln hast du dir wahrscheinlich nicht einmal durchgelesen, sonst wüsstest du, dass weder so ein Benehmen, wie du es gerade an den Tag legst, hier erwünscht ist noch deine "Schleichwerbung" für die Chip-💩.

Ach du bist mir zu lächerlich daher gebe ich jetzt mal nach, ist halt nicht jeder so erwachsen wie du, du Held. :) Ich kenn die Regeln und es war keine Schleichwerbung ich wollte einfach nur auf das Tuning mit Chip drauf eingehen aber du bist halt was besseres. Belassen wir es dabei :)

Ich kenn die Regeln und es war keine Schleichwerbung ich wollte einfach nur auf das Tuning mit Chip drauf eingehen aber du bist halt was besseres. Belassen wir es dabei :)
Nope, kennst du nicht, sonst wüsstest du ja, dass hier nicht auf Chiptuning eingegangen wird.
Und falls du es wusstest, war es ergo Vorsatz- musst dich also schon entscheiden 🙃

Hi, Leudde... ich bin Neu hier... gibt es im Raum Hannover jemanden der einen Xiaomi 5 flashen kann ? Wenn ich das selbst mache ist mir das alles zu heikel.. am Ende zerschiesse ich alles...

• Hilfreich!
Reaktionen: ph3x
Erstmal vielen Dank für die Mühe an alle beteiligten!

Fazit:
Ich habe in version1 nun mit dem 5er ca 600km abgerissen und bin sehr zufrieden. Es macht soviel Spass damit!
Negativ fällt einzig der Vebrauch auf der logischerweise bei dauer Vollgas merklich den Akku aussaugt. Dennoch komme ich mit gemächlichen 25-30 km/h im Schnitt Gute 35km weit wiege aber auch nur 70kg.

Genial finde ich nun die Cruise Control. Habe aber die nich nicht geflashed. Wie wird die denn aktivier/deaktiviert während der Fahrt?

Was bedeuted Motor Star Speed? Kann man damit ohne ankicken losfahren?

Als letztes würde noch das GM fehlen dann wäre der 5er für mich Preis/Leistung/Support einfach perfekt.

In dem Sinne
Allzeit gute Fahrt