RP ✔️ Xiaomi M365 (CLASSIC/PRO) CFW-Erstellen 🔥 Flashen / DRV, BMS & BLE & PRO Dashboard

Hallo nochmal ich habe eine gute Nachricht ich habe die Software im Netz gefunden drauf gespielt jetzt lauft er wieder, und das Display funktioniert wie er soll , Nur der Tempomat lässt sich leider immer noch nicht aktivieren . hat jemand eine Idee was das sein kann?

Wenn noch jemand die die Software braucht ich werde sie anhängen V1.5.5

Ja das kann mann machen aeber sobald ich in der APP denn tempomat einschalte spring der baten selber wieder auf aus

Grüß euch, hab da eine Frage wo finde ich die CFW Datei für den M365 classic. Die was das KERS auschaltet? Bzw. Damit der Roller ein wenig schneller ist?

Bei mir ist halt die FW 1.5.2, habe auf der homepage m365.botox mal nachgeschaut da gibt es diese Version gar nicht. Ist das egal wenn ich da eine andere Version auswähle.
Kenne mich leider Nüsse aus mit den Files bzw. Flaschen.
Post automatically merged:

Hab lange darüber überlegt, allerdings überschneidet sich hier alles. Ich will auch nicht, dass jemand blind CFWs erstellt und flasht.
Hey Firestar, ich hab gesehen das du den Beitrag zum M365 geschrieben hast. Ich habe nur eine klitze kleine Frage? Da sonst keiner Antwortet. Habe die FW 1.5.2 kann ich bei dem CFW Generator eine Ander auswählen? Weil 1.5.2 gibt es dort nicht.

Ich sag mal sry das ich hier schreibe bzw so reinplatze.

Zuletzt bearbeitet:
Hi!
Mein 365 classic, erzeugt März 2020, kam werksseitig mit der BMS 1.2.6.
  • Ist das korrekt, oder wäre die eigentlich für den pro?

• Soll ich auf die 1.1.5 zurück?

• Wo finde ich die originalen files (BMS, FW, BLE), sollte ich zurückflashen wollen?

Danke,
LG

Hi,
ich habe meinen alten M365 jetzt 2 Jahre und keinerlei Probleme beim Flashen etc. gehabt. Jetzt habe ich ein 2020 Model für einen Freund zum Geburtstag gekauft und habe bei diesem das Problem, dass ich mit M365downG keine Verbindung herstellen kann. Es lädt und lädt und lädt, bis irgendwann eine Abbruchmeldung erscheint.

ESC: 0151
BLE: 0091
BMS: 0126

Würde gerne die 1.38 Heavy oder 1.4 Heavy flashen, da er ein bisschen schwerer ist :-)

Jemand gute Ratschläge?

Danke!

Hi!
Mein 365 classic, erzeugt März 2020, kam werksseitig mit der BMS 1.2.6.
  • Ist das korrekt, oder wäre die eigentlich für den pro?

• Soll ich auf die 1.1.5 zurück?

• Wo finde ich die originalen files (BMS, FW, BLE), sollte ich zurückflashen wollen?

Danke,
LG
BMS-Flashing (dort wo es wirklich noch einen unterschied machte) hat heute keinen essentiellen Bestand mehr, um die Leistung zu erhöhen.
Hier wird ja faktisch bereits davon abgeraten die BMS zu modifizieren...
Des Weiteren hostet der Rollerplausch keine CFWs mehr. Siehe hier.

Es gäbe ja die Möglichkeit sich die Standard-Firmware aus einem jeweiligen Generator zu holen - die Botox-Firmware-Modifizierungssoftware wurde ja inzwischen von vielen Projekten (z.B. ) übernommen - ich persönlich hab leider keine weitere Kenntnis dazu - sry.

Grüß euch, hab da eine Frage wo finde ich die CFW Datei für den M365 classic. Die was das KERS auschaltet? Bzw. Damit der Roller ein wenig schneller ist?

Bei mir ist halt die FW 1.5.2, habe auf der homepage m365.botox mal nachgeschaut da gibt es diese Version gar nicht. Ist das egal wenn ich da eine andere Version auswähle.
Kenne mich leider Nüsse aus mit den Files bzw. Flaschen.

Hey Firestar, ich hab gesehen das du den Beitrag zum M365 geschrieben hast. Ich habe nur eine klitze kleine Frage? Da sonst keiner Antwortet. Habe die FW 1.5.2 kann ich bei dem CFW Generator eine Ander auswählen? Weil 1.5.2 gibt es dort nicht.

Ich sag mal sry das ich hier schreibe bzw so reinplatze.
Ich fürchte, dass es einen Grund hat, dass keiner antwortet - offenbar hat noch keiner einen Firmware-Hack dafür. Des Weiteren würde ich mich über 1.4.0 leider auch nicht mehr dazu auskennen.

• Hilfreich!
Reaktionen: reh_at
Hi Firestar! Vielen Dank für die Infos. Das war sehr hilfreich. Also BMS lassen wie es ist und lediglich BLE und dann FW flashen.

Hallo, ist es auch jemandem anderen aufgefallen? Bei der Scooterhacking-Version für den M365 Pro werden die Geschwindigkeitslimits nicht respektiert. Z.B. klappt es im Sportsmode 22 km/h als Limit anzugeben, der Drivemode fährt aber trotzdem noch schneller. Obwohl auch ein Limit für Drive (22 km/h) gesetzt wurde.

Was ist der beste Workaround? Die russische Version zu nutzen?