Ich habe zwar keine Ahnung von 365 aber kann man da den Tempomaten nicht auch per App ein und ausschalten? Z.b. 365 Tools mit den Icon unten rechts?hat jemand eine Idee was das sein kann?
Hey Firestar, ich hab gesehen das du den Beitrag zum M365 geschrieben hast. Ich habe nur eine klitze kleine Frage? Da sonst keiner Antwortet. Habe die FW 1.5.2 kann ich bei dem CFW Generator eine Ander auswählen? Weil 1.5.2 gibt es dort nicht.Hab lange darüber überlegt, allerdings überschneidet sich hier alles. Ich will auch nicht, dass jemand blind CFWs erstellt und flasht.
BMS-Flashing (dort wo es wirklich noch einen unterschied machte) hat heute keinen essentiellen Bestand mehr, um die Leistung zu erhöhen.Hi!
Mein 365 classic, erzeugt März 2020, kam werksseitig mit der BMS 1.2.6.
- Ist das korrekt, oder wäre die eigentlich für den pro?
- Soll ich auf die 1.1.5 zurück?
- Wo finde ich die originalen files (BMS, FW, BLE), sollte ich zurückflashen wollen?
Danke,
LG
Ich fürchte, dass es einen Grund hat, dass keiner antwortet - offenbar hat noch keiner einen Firmware-Hack dafür. Des Weiteren würde ich mich über 1.4.0 leider auch nicht mehr dazu auskennen.Grüß euch, hab da eine Frage wo finde ich die CFW Datei für den M365 classic. Die was das KERS auschaltet? Bzw. Damit der Roller ein wenig schneller ist?
Bei mir ist halt die FW 1.5.2, habe auf der homepage m365.botox mal nachgeschaut da gibt es diese Version gar nicht. Ist das egal wenn ich da eine andere Version auswähle.
Kenne mich leider Nüsse aus mit den Files bzw. Flaschen.
Post automatically merged:
Hey Firestar, ich hab gesehen das du den Beitrag zum M365 geschrieben hast. Ich habe nur eine klitze kleine Frage? Da sonst keiner Antwortet. Habe die FW 1.5.2 kann ich bei dem CFW Generator eine Ander auswählen? Weil 1.5.2 gibt es dort nicht.
Ich sag mal sry das ich hier schreibe bzw so reinplatze.