Glaube gelesen zu haben das man für jeden Roller zahlen muss, und glaube du kannst nicht für 1s bauen wenn du nicht mit einem verbunden bist oder?Ja pro 2 richtig läuft ,hab den flasher vor der Bannung installiert und bezahlt
Leider sieht das die Gesetzeslage anders, zum Glück wohn ich auf den Kleinstadt und die Cops haben hier meist besseres zu tunNicht mal die Dealer im kleinen Stadtpark bekommen sie unter Kontrolle
Post automatically merged:
Glaube gelesen zu haben das man für jeden Roller zahlen muss, und glaube du kannst nicht für 1s bauen wenn du nicht mit einem verbunden bist oder?
Ja ich meinte lediglich das ich ihm die App Xiaoflasher schicken kann ,nur ob man die jetzt noch kostenpflichtig ,ohne das sie im Google Playstore ist , freischalten kann weiss ich nicht.
Ansonsten habe ich Kers raus dann rollt er besser aus ohne selbst auf 6kmh runterzubremsen wenn man vom Gas geht, sowie lässt er beim bergab ausrollen Geschwindigkeiten über dem Limit zu
Wie gesagt ich habe nur modifiziert auf tatsächliche 21kmh und nicht wie original 17-19 und stromstärKen hochgeschraubt für mehr und konstante Leistung an Brücken/Steigungen sowie die Knopf Belegung und ein Tempomat Alles andere mach ich mit dem Auto oder Motorrad
Das ist das Problem das viele nicht begreifen sich an die Regeln und Bestimmungen zu halten Nur wenn ich das Ding tune entfällt die ABE die Versicherung mitunter verstoße gegen helm pflicht sowie fahren ohne Führerschein. Dann brauche ich auch keine Version mit Szrassenzulassung zu kaufen wenn ich mir diese vorausserzung selbst wieder nehme
Du hältst zwar die gesetzlich vorgegeben Werte ein, aber:Das stimmt das begreift keiner mit dem Bremslicht und blinker eigentlich ne tolle Sache. Das ich mit der Modifikation auch Raus bin hätte ich nicht gedacht??! weil er nicht schneller fährt und nach wievor mir die Originale SNr ausliest