Man kann allerdings nur bis 50A hochstellen habe ich gerade bemerkt. Den LEVER VIRTUAL LIMIT auf 130 stellen wenn man einen extra gas/Bremshebel benutzt ??? Stimmt das ???? Und was sollte man am besten bei CURRENT RAISING COEFFICIENT stellen ???
Wie gesagt, bei mir sind max 20A eingestellt. Und ich kann wunderbar bis fast ganz zum Stillstand rein elektrisch bremsen. Damit werde ich auch bergab in der Unterführung langsamer. Auf dem letzten Meter bremse ich dann mechanisch die letzten kmh ab.Zwar richtig, aber Begründung folgt.
Beim Maximum Wert widerspreche ich dir, solange es ein Roller mit separatem E-Bremshebel ist. Dort wird der relativ hohe Wert von 55 benötigt, um fast bis zum Stillstand abbremsen zu können. Ist ja Phase Current und nicht Battery Current.
Ich hab die Bremskreise getrennt.Das mit dem Lever Virtual Limit, bezieht sich darauf, wenn man die Bremskreise entkoppelt und einen Gashebel als Bremshebel an den m365 baut, was wieder nicht auf originale DE Roller zutrifft. Solltest du so einen Umbau bei deinem ESA vorgenommen haben, dann können die Österreicher, die m365er so umgebaut haben, mehr dazu sagen.
Koeffizient musst du für dich selbst finden, niedriger = weichere Bremse, höher = härtere und ruckeligere Bremse.
Altbackende Werte. 55A ist genau die richtige Einstellung für aktuelle ControllerDie 55A finde ich hoffnungslos übertrieben. Das ist ein rein theoretischer Wert.
den miniumum Wert könnte man etwas höher setzen. Den Maximum Wert würde ich nicht über 25-30A setzen