Wie gesagt, bei mir sind max 20A eingestellt. Und ich kann wunderbar bis fast ganz zum Stillstand rein elektrisch bremsen.
Meine Angaben beziehen sich meines Wissens auf Battery Current (?!) -
Hohe current raise coeff haben bei Geschwindigkeiten jenseits der 30kmh evtl. Nachteile, jedenfalls in meinem Setup.
RP ✔️ - Was ist KERS und warum ruckelt es manchmal? 📍
K(inetic)E(nergy)R(ecovery)S(ystem) - der Name erklärt schon Prinzip - es gewinnt Roll bzw. Bewegungs-Energie zurück anstatt die Bewegung in Scheiben zu verbrennen und damit die Bewegung per Reibung Wärme umzuwandeln. Zu diesem Beitrag auch bitte den Haftungsausschluss der Nutzungsbedingungen -...rollerplausch.com
Bremsen am M365 Pro - Upgrade auf BBS Bremse und 140mm Scheibe
Gleich vorneweg: Es gibt einen einfachen Weg: Über die Spanische Telegram-Gruppe kann man komplette Kits bestellen für den M365 und M365 Pro. Kit je nach Wunsch mit Bremsscheibe, Adapter und Xtech Bremszylinder Zu diesem Beitrag auch bitte den Haftungsausschluss der Nutzungsbedingungen - Pkt.8...rollerplausch.com
Einstellen kann man viel. Fängt schon mal damit an, ob battery oder phase current und mit welchen CFW Generator aufgrund welcher Basis FW.Altbackende Werte. 55A ist genau die richtige Einstellung für aktuelle Controller
Naja, am Besten bergab damit das nicht so schnell geht. Idal so mit 35-40kmh und dann mal schaun wie der die Leistung umsetzt bis zum Stillstand.Kommt nicht auf die Werte an, sondern was man letzten Endes raus hat.. für den 1S & Pro2 gelten einfach 50-55A. Kann das gerne Mal messen, wenn du mir sagst wie (einfach auf einer Graden beschleunigen und dann in die Eisen?)
Du mal ne frage das geht wohl nur uber Android und cfw uber die pro2.cfw und iOS kannst da nichts groß regeln oder ?Einstellen kann man viel. Fängt schon mal damit an, ob battery oder phase current und mit welchen CFW Generator aufgrund welcher Basis FW.
Mich würde noch die richtige Einstellung für die "alten" ESC's interessieren.
Frage: welchen max. Strom misst du bei einer Vollbremsung? Weil einstellen kann mal viel, interessant wird es erst, wenn man versteht welche Werte dann auch tatsächlich welchen Effekt verursachten. Da würde mich mal eine Aufzeichnung von m365 Tools interessiern.
Werd ich am Wochenende machen. Berge sind hier Mangelware, wir haben höchstes BrückenNaja, am Besten bergab damit das nicht so schnell geht. Idal so mit 35-40kmh und dann mal schaun wie der die Leistung umsetzt bis zum Stillstand.
Besonders interessant wäre noch: 3x kurz am Bremshebel ziehen und danach einmal ganz durchziehen und halten.