Xiaomi Pro 2 AWD Projekt

Im Pro bekommst du eigentlich nur 94-96 Zellen stehend rein. Mit diagonalem Zellenhalter, in der Breite sind das dann 5 Zellen, die Länge kannst dir ausrechnen.
Allerdings muss das BMS dann noch wo hin!

• Hilfreich!
Reaktionen: email.filtering
Gibt es da schon Neuigkeiten ?
Das ist mein "unauffälliger" Pro.
Der war auch schon bei den Grünen. Haben aber nix gesagt.
Durch die Federungen vorne und hinten kann man Locker 30mm Spacer drunter packen ohne das es zu sehr auffällt. Denke ich...werde ich demnächst anpacken.

Anhänge

• 16372579649618285969298815362820.webp
    16372579649618285969298815362820.webp
    237,2 KB · Aufrufe: 58
Laut Versicherung ist der Einbau von Teilen, zwecks Stabilisierung der Fahreigenschaften oder Verbesserung der Sicherheit, in soweit zulässig, sofern diese keine Gesetzvorgaben untergraben oder verletzen.
Post automatically merged:

Wieso soll die ABE weg sein ? Wegen der Federung ? hihihi...sind zugelassene Teile. Ist das selbe wie beim Motorrad oder Moped.
Roter Reifenmantel vorne ? Okay darüber muss man diskutieren... hehehe...Hatte vor ca. 3 Wochen üblen Unfall...Roller war bei der Staatsmacht. Hab den 3 Tage später abgeholt.

Ja das ist ja das leidige Thema,
kein Auspuffhersteller hat eine Genehmigung von denen. Man muss die Norm erfüllen. Gibt es eine für Escooter...nö. Also halte ich mich an die Aussage meiner Versicherung. Die versichern ja mein Fahrzeug

• Hilfreich!
Reaktionen: mhdot