Du solltest den Thread nochmal genau lesen . Du hast Bilder verwechselt ;-)Das ist kein Verdacht mehr, sondern erwiesen. Die Seriennummer auf dem Typenschild (26364)? stimmt ja nicht mal mit der in den Papieren deutschen (25701) überein.
Du solltest den Thread nochmal genau lesen . Du hast Bilder verwechselt ;-)Das ist kein Verdacht mehr, sondern erwiesen. Die Seriennummer auf dem Typenschild (26364)? stimmt ja nicht mal mit der in den Papieren deutschen (25701) überein.
Danke für den Hinweis, habs gelöscht. Nichts desto trotz Betrug, da das Typenschild nicht original ist (zumindest nicht in DE) und sicher keine VIN am Scooter existiertDu solltest den Thread nochmal genau lesen . Du hast Bilder verwechselt ;-)
Fehler meinerseits, Fotos waren von actseven....Hilf mir mal bitte. Ich suche schon die ganze Zeit danach wo du das rausgenommen hast. Wenn das so ist, gibt es keinen Zweifel :-(
Ach aber ganz ehrlich: Ich hab hier eh keinen Zweifel mehr nach dem was ich gesehen habe![]()
Ja, hat sich geklärt, wollte dich nicht mit reinziehenS/N 26364 xxxxxx...
Ist das Bild von dem Aufkleber an meinem Xiaomi Pro 2.
Hab das nur gepostet damit der TE sieht wie der Aufkleber auszusehen hat.
Gute Idee, Schrauben zählen.Gibt noch ne Möglichkeit Licht ins Dunkel zu bringen.
Beim Pro 2 sollte der Akkudeckel mit 21 Schrauben befestigt sein.
Beim M365 sind es weniger.
Zudem kann man ja den Akkudeckel aufschrauben und nach dem Akku sehen.
Pro 2 -> Akku in Alugehäuse -> 12,4 Ah
M365 -> Akku in Kunststoffrahmen -> 7,8 Ah
Es gibt jedoch ganz sicher keinen Pro 2 mit 7,8 AhAlso be M365Plus App zeigt er 7800 ah an. Habe auch mal gegoogelt. Da gibt es mehrere.
Tut mir leid, dass du hier an so einen Gauner geraten bist. Wie gesagt: Beweissicherung, Rückabwicklung und wenn der Verkäufer nicht mitspielt zur Anzeige bringen.Also be M365Plus App zeigt er 7800 ah an. Habe auch mal gegoogelt. Da gibt es mehrere.