Xiaomi Pro 2 Reifenmontage hinten

Der 1S und der pro2 haben die gleichen Reifen drauf.
Google hilft sofort weiter...
Amazon:

Edit:
Wenn du irgendwelche Ersatzteile für den 1S oder Pro2 suchst empfiehlt es sich nach Teilen für den m365 bzw m365 pro (Vorgängermodell) zu suchen. Die waren international enorm erfolgreich und es gibt Ersatzteile on Mass. Diese sind in 99% der Fälle kompatibel (Elektronik erstmal ausgeschlossen)
Danke dir

Ich mach mir die "Felgen" bald 2 teilig mit Vollgummireifen,
die Flanken schneid ich kürzer und setz Bohrungen mit Gewinde rein. Inkl neuen Flanken.
Dann brauch ich nur noch n Innensechskant um zu tauschen.

Bisher musste ich immer eine Presse basteln bzw. Zusammenschweißen um das Zeug als schmächtiger Mensch drauf zu pressen.

Mal sehen wie das weitergeht bei mir und wenn es erfolgversprechend ist kann ich den Serivce auch zum Selbstkostenpreis anbieten :)

Habe gestern meine Reifen auf 10“ bei meinem Pro2 aufgezogen.
Musste zuerst passen mit meinen vorhandenen Werkzeug.
Anschliessend habe ich so etwas bestellt:

Reifen habe ich nicht abgeschraubt, ist mir sonst nicht möglich gewesen es in Position zu halten.
Luft raus, ordentlich mit wd40 besprüht und in 1min war es runter.
Dann den neuen Reifen samt Schlauch ebenfalls mit wd40 bearbeitet und in 1min war der neue drauf.
Jetzt kämpfe ich mit der Verlegung von LichtKabel.

Vorn das gleiche allerdings muss man die Motor-Kappe abschrauben um den Schlauch zu tauschen.

Findest du doch schön gelistet in der zigfach verlinkten Einkaufsliste

Um dir bloß noch die Zeit vom Scrollen zu sparen... Lol
Dies ist leider keiner für den 2 pro . Sondern Mija . Habe den gekauft und der passt nicht . 🤷🏼‍♂️

Dies ist leider keiner für den 2 pro . Sondern Mija . Habe den gekauft und der passt nicht . 🤷🏼‍♂️
Welchen der 11 links?
Was passt nicht?
Wenn du irgendwelche Ersatzteile für den 1S oder Pro2 suchst empfiehlt es sich nach Teilen für den m365 bzw m365 pro (Vorgängermodell) zu suchen. Die waren international enorm erfolgreich und es gibt Ersatzteile on Mass. Diese sind in 99% der Fälle kompatibel (Elektronik erstmal ausgeschlossen)

Welchen der 11 links?
Was passt nicht?
Den link der in der Einkaufsliste empfohlen wurde . Leider nicht passend . Steht aber über Amazon eben drin für Mija ect . Nicht für 2pro. Siehe mein Bild

Anhänge

• 800F6A4C-2A66-4AE3-B07C-7F03EC7D75C0.webp
    800F6A4C-2A66-4AE3-B07C-7F03EC7D75C0.webp
    86,2 KB · Aufrufe: 41
  • 8B41C717-E978-4621-8FF1-8B21D4140872.webp
    8B41C717-E978-4621-8FF1-8B21D4140872.webp
    79 KB · Aufrufe: 39
Den link der in der Einkaufsliste empfohlen wurde . Leider nicht passend . Steht aber über Amazon eben drin für Mija ect . Nicht für 2pro. Siehe mein Bild
Ok ich verstehe.
Du hättest dir halt einen der beiden pro Varianten von Ali bestellen sollen, steht doch aber auch dabei was für was ist.

Beim folgenden noch die pro Version auswählen

• Hilfreich!
Reaktionen: Markus81