Hallo liebe community,
ich hatte gestern Geburtstag und mein Bruder hat mir einen gebrauchten E Scooter geschenkt.
Mich hat sehr gestört dass der Roller irgendwie nicht mehr als 13 KMH fuhr...
Ich muss dazu sagen ich wiege aber auch um die 100 Kilo.
Daher habe ich mich im Netz schlau gemacht und durch ein paar YouTube Videos bin ich auf die Xiao Flasher App gestoßen und die Bedienung war eigentlich relativ simpel
Dann konnte ich mir Das mit der maximalen power auf meinen Scooter übertragen
Ich habe damit eine Spritztour gemacht und siehe da es hat sich auf jeden Fall verbessert!
Nur leider mache ich mir Sorgen ob da irgendwas schlimmes passieren kann?
und dann hab ich noch eine Frage...
ich hab auf YouTube ein Video gesehen wo die Reichweite auf 35 km angestiegen ist mit der App wie genau kann ich das machen? Ich weiß es muss jetzt nicht unbedingt sein das ich 35 km komme aber ein paar Kilometer mehr würdemich freuen
Entschuldigt für die dummen Fragen aber ich bin absoluter Neuling und sehr begeistert vom E-Scooter
Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe
Liebe Grüße
ich hatte gestern Geburtstag und mein Bruder hat mir einen gebrauchten E Scooter geschenkt.
Mich hat sehr gestört dass der Roller irgendwie nicht mehr als 13 KMH fuhr...
Ich muss dazu sagen ich wiege aber auch um die 100 Kilo.
Daher habe ich mich im Netz schlau gemacht und durch ein paar YouTube Videos bin ich auf die Xiao Flasher App gestoßen und die Bedienung war eigentlich relativ simpel
Dann konnte ich mir Das mit der maximalen power auf meinen Scooter übertragen
Ich habe damit eine Spritztour gemacht und siehe da es hat sich auf jeden Fall verbessert!
Nur leider mache ich mir Sorgen ob da irgendwas schlimmes passieren kann?
und dann hab ich noch eine Frage...
ich hab auf YouTube ein Video gesehen wo die Reichweite auf 35 km angestiegen ist mit der App wie genau kann ich das machen? Ich weiß es muss jetzt nicht unbedingt sein das ich 35 km komme aber ein paar Kilometer mehr würdemich freuen
Entschuldigt für die dummen Fragen aber ich bin absoluter Neuling und sehr begeistert vom E-Scooter
Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe
Liebe Grüße