ZT 3 Pro D neu , noch nicht mit App verbunden , wie gehe ich am besten vor um Fehler zu vermeiden ?

10 Juni 2022
9
28
E-Scooter
G30d, ZT3
Einmal wurde mit Scooterhackingtool verbunden um die Daten auszulesen, BLE 2.1.13, VCU 1.55, MCU 1.5.2, BMS 4.1.6.8. Rechner Windows und Handy Android sind vorhanden , ST- Link V2 mit neuestem Update vom Hersteller ist funktionstüchtig vorhanden , ZT3 Scripts- V3 auf dem Rechner. Erste Frage, kann ich für den Anfang den neuen Roller gefahrlos mit der Original App verbinden ohne ein Zwangsupdate oder ähnliches herauszufordern? ( um das nervige Pipsen zu beenden). Zweitens , wenn ich im Hacking Tool eine Repo Version lade , sind dann schon Modifiationen enthalten ? (40Km/h oä) Dritte Frage, komme ich von der Repo-Version mit der Hacking-App irgendwie wieder zurück zum Urzustand meiner Software? Vierte Frage , wenn ich ein Display in China bestelle , welches schon US beinhaltet, mit welcher App wird dann gesteuert ?Original oder Hackingtool? Wenn ich selbst die Software verändere ( Nach Anleitung) Wo kann ich dann welche Änderungen vornehmen und gibt es wie früher eine Funktion "Zurück zu 20 km/h, wie beim G30D z.B. (im Notfall)

Den Roller mit der SHU App aktivieren tools -> utilities -> commands -> activate
Keine Updates mit der Segwa App machen! Dies am besten nicht nutzen sondern die SHU App

Danke für den Tipp, aber während ich auf Antwort gewartet habe hat mein Sohn die original App arbeiten lassen und die VCU auf 1.59 gepusht. Ein Kommunikationsproblem. Jetzt bleibt nur St-Link oder?